Gaeilgeoir @Flisioflein51 Das ist eine Kunden helfen Kunden Gemeinschaft wir haben keinen Zugang zu Ihren Daten,, kontaktieren sie doch bitte 0800 800 800.
DomiP @Flisioflein51 Bitte entferne zudem die Kundennummer aus dem Betreff. Dies kann für Kriminelle möglich sein auf Kundendaten zuzugreifen oder diese zu Manipulieren. Drücke dafür auf das Zahnrad neben deiner Frage und anschliessend auf Bearbeiten.
RaphaelG Hallo @Flisioflein51, in My Swisscom (Kundencenter) kannst du unter "Zahlung und Zustellung" > "Einstellung verwalten" Ihre Zahlungsart auf "Lastschriftverfahren" ändern. Dazu benötigst du lediglich dein Swisscom Login. Ohne Login kannst du dich hier zum LSV anmelden: Lastschriftverfahren (LSV) Swisscom Rechnung anmelden | Swisscom. Liebe Grüsse, RaphaelG