Ich habe das gleiche Problem. ich kann nicht mehr auf meine Internetbox 3 zugreifen. Weder via 192.168.1.1 noch via internetbox.home oder via internetbox.swisscom.ch.
Ich habe folgende Geräte verwendet um auf die Login-Page zuzugreifen:
- iPad
- Macbook
- Linux-Laptop 1 (Debian)
- Linux-Laptop 2 (Ubuntu)
Bei allen Geräten das gleiche Ergebnis: "Seite Laden" erscheint, Kreisschen dreht sich eine ewig bis dann eine Fehlermeldung erscheint:

Ich habe die Internetbox bereits mehrfach neu gestartet. Leider ohne Erfolg.
Interessanterweise kann ich das Swisscom Kundencenter auf einige Funktion zugreifen: Nueustart, Übersicht verbundene Geräte, Internetzeit definieren usw.
Ich habe keinerlei Probleme mit meinem WLAN oder Internet. Alles funktioniert einwandfrei. Die Login-Page des Routers lädt einfach nicht mehr und ich kann mich nicht mehr einloggen.