POGO 1104 Migros, Mobilezone, Interdiscount, Fust, Mediamarkt, Digitec, usw. Dabei spielt es keine Rolle ob du Swisscom Kunde bist oder nicht
DomiP Ich kaufe meine Geräte immer gerne bei melectronics oder Fust. Musst Du aber selber wissen. War zudem gestern das erste mal im Mi-Store im Glatt; eventuell kannst Du auch dort bzw. einfach in einem Marken-Store des Herstellers selber ein Gerät kaufen - meist sparst Du sogar noch einige Räppli oder bekommst bessere Garantiekonditionen.
hed Die Preise können von Woche zu Woche variieren. Um die aktuellen Preise zu vergleichen gibt es so etwas wie Suchmaschinen und Browser…
Tech41 Ich würde empfehlen direkt im lokalen Swisscom Shop nachzufragen, welche Optionen du hast, selbst wenn du den Vertrag nicht änderst oder verlängerst gibt es oft einen sinnvollen Rabatt…
DomiP @Tech41 schrieb: Selbst wenn du den Vertrag nicht änderst oder verlängerst gibt es oft einen sinnvollen Rabatt… Ist mir aber bei Swisscom neu…
WalterB @DomiP Es gab mal ein sehr günstiges Angebot für Kunden welche noch ein 2G Handy hatten, diese bekamen einen Gutschein für verschiedene Handy zum fast halben Preis.