Stephan_76 @Gaeilgeoir schrieb: Ist mir gar nicht aufgefallen, das mit dem Primetime, muss ich heute Abend gleich mal schaun, ist wohl die letzte Gelegenheit 🤣. Habe ich auch noch nie gesehen. Gut das ist jetzt auch ein Sender wo bei mir ne dreistellige Kanalnummer hat. Der Sender wird eigentlich nur eingeschaltet wenn die Kids meiner Schwester zu Besuch sind. Das mit dem Logo, geht aber auch gut im Replay.
Gaeilgeoir @Stephan_76 Ja, klar, Merci, jetzt hab ich’s auch gesehen, das wäre mir in 20 Jahren nicht aufgefallen. RTL SUPER wahrscheinlich schon eher 😀
Gaeilgeoir Auch noch mal hier, die folgenden Welschschweizer Privatsender werden umbenannt (ab. 04.09. aber Zattoo zeigt es jetzt schon an): rouge tv = carac 1 one tv = carac 2 lfm = carac 3 tv suisse plus = carac 4 Hier die neuen Senderlogos:
Cabonesha Neben der Tatsache, dass der Name carac ein Palindrom ist: Auszug Wiki Carac ist ein Pâtisserie-Gebäck aus der Schweiz (ursprünglich aus der französischen Schweiz). Es ist ein kleines Törtchen von ca. 5–7 cm Durchmesser mit charakteristischer grüner Farbe und einem Schokoladenpunkt. Nimmt man da schon beim Zuschauen zu? Der Fantasie in der Namensgebung sind jedenfalls keine Grenzen gesetzt. cabonesha
Andy7171 Zum 1. September ist der Verkauf der deutschen Sony Sender Sony Channel und Sony AXN an die in jüngster Zeit stark expandierende High-View-Gruppe auch öffentlich sichtbar geworden: Die Sender erhalten ihre schon zuvor durchgesickerten neuen Namen: Der Sony Channel ist zu AXN White geworden, Sony AXN wurde in AXN Black umgetauft
Gaeilgeoir Auch der SR hat sich ein neue Senderlogi gegeben, Saarländischer Rundfunk verpasst sich neues Design - DWDL.de
roku73 Gaeilgeoir Motorvision TV hat ein neues Logo: Eingeblendet wird aber nur das gelbe M mit einem +
Bepeuko98 Wäre super würde Swisscom auf ihrer Homepage beim Spanischen Sender Atreseries neben denn Logo noch Int. dazu schreiben würde damit die Kundschaft genau weis das es die Internationale Version ist vom Spanischen Sender Atreseries. Danke. Gruss.
Gaeilgeoir Hier mal wieder ein paar Änderungen bei den Senderlogos. Clubland: CBBC (shared with BBC 3) cbeebies
CC1835 - Telecity 7 Gold macht jetzt ohne 7 Gold alleine weiter (Netweek ist der name der Gruppe). So, ab jetzt nur Telecity. - 7 Gold macht mit Top Calcio 24 weiter, ist aber ein bisschen unklar wie das ganze weitergehen soll. Im moment gibt es beide Logos, aber nicht immer. Ziemlich chaotisch. 😅
roku73 CC1835 Sportdigital Fussball hat immer noch ein veraltetes Logo. Das richtige Logo sieht dem von neuen Sportdigital Fussball 2 sehr ähnlich: (neu) (alt) Ist mir heute aufgefallen, als Sportdigital Fussball 2 aufgetaucht ist, und das Logo sich stark unterschieden hat. Bitte anpassen, Danke