Amazon Prime kündigen
Hallo zusammen
kann mir jemand sagen, wie ich aus dem Amazon Prime rauskomme?
Kündigen möchte ich mein Abo, welches ich via Swisscom aktiviert habe.
Grüsse
ertio
Hallo zusammen
kann mir jemand sagen, wie ich aus dem Amazon Prime rauskomme?
Kündigen möchte ich mein Abo, welches ich via Swisscom aktiviert habe.
Grüsse
ertio
danke für den Beitrag
Wenden Sie sich direkt an den Kundendienst, wenn Sie die Amazon Prime Video-Anmeldeinformationen in Reichweite haben. Diese Kündigung sollte möglich sein
Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom
“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca
Wenn du bei der Aktivierung über die Swisscom auch ein Amazon Konto eingerichtet hast (bin nicht sicher ob das nötig ist), versuche es über die Webseite von Prime Video.
Über https://www.primevideo.com/ anmelden > oben rechts dein Profil auswählen, falls mehrere eingerichtet sind. > Dann “Konto & Einstellungen” auswählen > Und dann “Mitgliedschaft beenden” auswählen.
Besten Gruss
Gioni
Edit: Geht auch übers Kundencenter, siehe Bild.
Hallo zusammen
danke an Allen zuerst für eure Hilfe. Jedoch noch kein Erfolg.
das kommt wenn ich mich bei Prime Video einlogge:
Meine Mitgliedschaft
Ihre Prime Video-Mitgliedschaft wird über Ihren Swisscom-Plan aktiviert. Nehmen Sie Änderungen an Ihrer Mitgleidschaft über Swisscom vor.
Niemand eine andere Lösung
Wenn du dein PrimeVideo über deine Swisscom Rechnung zahlst, geh im Kundencenter auf Rechnungen&Kosten, dann auf Swisscom Pay und dann kannst du im Amazon Prime Video Pull down Menu die Freigabe zur Belastung auf deiner SC Rechnung widerrufen - das löst dann eine Cancellation deines Accounts bei Amazon Prime Video aus.
Hallo zusammen endlich ist die Amazon Prime App da und welche Enttäuschung
Sie startet und stürzt gleich ab?
Man kommt nicht mal soweit sich anzumelden
danke für den Beitrag
Lesen Sie die Lösungen der unten stehenden Diskussion zum prime video des Amazon-Unternehmens
“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca
Diese Gängelei oder forcierte Kundenbindung ist wirklich eine Zumutung. So etwas solle verboten werden. Pfui!
herzlichen Dank für den Tipp. hat super geklappt
Hoi @Sayeusteu33
das Kündigen von Amazon Prime ist in der Tat eine Echte Challenge. Hatte bereits einige Male das Vergnügen, diese gut versteckte Einstellung zu finden.
Sollte das Problem mit der unten aufgeführten Auflistung nicht funktionieren, kannst Du am besten Amazon unter 0800 74 00 20 oder via Amazon App im Chat erreichen um die Kündigung vom Kundendienst durchzuführen.
Gemäss Amazon ist wie Folgt vorzugehen:
Sie können Ihre Amazon Prime-Mitgliedschaft jederzeit, auch während Ihres Gratiszeitraums, im Abschnitt Einstellungen unter Mein Konto beenden.
So beenden Sie Ihre Amazon Prime-Mitgliedschaft:
- Gehen Sie zu Prime-Mitgliedschaft verwalten.
- Klicken Sie auf Aktualisieren, kündigen und mehr und dann auf Mitgliedschaft beenden – auf Vorteile verzichten. Bestätigen Sie Ihre Auswahl auf dem folgenden Bildschirm.
- Wählen Sie Ich verzichte auf meine Prime-Vorteile aus und folgen Sie den angezeigten Schritten, um Ihre Kündigung zu bestätigen.
Kærar kveðjur - herzliche Grüsse
Dominik
Herzlichen Dank Domi, ich versuchs mal
Habe versucht die Schritte wie empfohlen durchzugehen. Nur wird unter Swisscom Pay nicht das Prime Video Abo gekündigt, sondern lediglich die Freigabe zur Begleichung des monatlichen Prime Beitrags über die My Swisscom Rechnung.
Wie kann ich denn nun das Abo kündigen?
@polyhickup Funktioniert das hier nicht?
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GTJQ7QZY7QL2HK4Y
oder
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=G8637923FFWAR2YH
Agus fágaimíd siúd mar atá sé
Wenn du Prime Video (welches du über deine Swisscom Rechnung zahlst) abbestellen willst: gehe direkt in deine mySwisscom Swisscom Pay Uebersicht und beende dort das Payment für Prime Video. Das führt zu einer Beendigung deiner Subscription (falls du nicht im Nachgang bei Amazon Prime Video eine alternative Zahlmethode (CredCard) auswählst https://www.swisscom.ch/myswisscom/billing/swisscom-pay
Habe in Swisscom Pay die Zahlungsfreigabe aufgehoben. Eine andere Option gab es nicht.
nun ist der Eintrag bei Swisscom verschwunden.
Bei Amazon steht noch immer, dass die Prime Mitgliedschaft über einen Swisscom Plan aktiviert worden sei und ich das bei Swisscom regeln soll.