Habe in Swisscom Pay die Zahlungsfreigabe aufgehoben. Eine andere Option gab es nicht.

nun ist der Eintrag bei Swisscom verschwunden.

Bei Amazon steht noch immer, dass die Prime Mitgliedschaft über einen Swisscom Plan aktiviert worden sei und ich das bei Swisscom regeln soll.

4 Tage später

Sali Polyhickup

Ich habe auch mal mein Probe-Abo gekündigt. Es verhielt sich so, wie Du sagst. Bei Swisscom Pay, wo ich kündigte, änderte sich der Status wunschgemäss, aber bei Amazon nicht.
Erst wenn die Kündigungsfrist abgelaufen ist, ändert sich der Status (automatisch) bei Amazon. Das ist etwas verwirrend, man meint dann während der Kündigungsfrist immer, bei Amazon ist nicht gekündigt und man muss aktiv werden.
Dies ist einfach meine Erfahrung mit der Kündigung bei Amazon.

3 Monate später

Bei mir wird der Kontakt zur Swisscom verlangt. Es lässt sich mit den von Ihnen beschriebenen Schritten nicht kündigen. Wie gehe ich weiter vor? Merci

Hi,

Hast du es mit Swisscom Pay bezahlt? Falls ja, könntest du es mal hier versuchen.

4b 65 69 6e 65 20 4d 61 63 68 74 20 64 65 72 20 6c 65 67 61 63 79 20 49 50 21

3 Monate später

Wie teuer ist Prime mittlerweile?

• user109 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

@[gelöscht] 9,99 CHF / Monat

[upl-image-preview liId=“54772i2FEB14328BFD2F51” alt=“27-08-2023_10-47-45.jpg” uuid=“https://community.swisscom.ch/t5/image/serverpage/image-id/54772i2FEB14328BFD2F51/image-size/medium?assetToken=FdWIjgiQ1_b5b69g3lip0vagK 0Le1MVGmoZYk-RVvqHwhJQzLZUNfiTQib-AplREB0qjtnVQUD9WCMnnFxW_ab11FJCxjKz_ gceM5tu7fyreE45E6f__kd6AS389iCcjoPWapUltaSDdHsuFNw5UhWHXtg&v=v2&px=400”]

4 Monate später

Was Amazon Prime Video kostet stolze 9.90 Franken im Monat? Dachte das Abo wäre günstiger. Wäre eine gute Ergänzung zum Blue TV XL Angebot.

@Stonck13 Wieso wundert dich das, in Deutschland kostet roundabout 6 Euro, der Rest ist halt der CH Aufschlag, wie bei Büchern oder Zeitschriften oder Kinobesuchen auch. Amazon Prime würde mich mehr reizen als Apple TV+, welches ich in der franz. Variante via Canal+ schon und was mich absolut nicht vom Hocker reisst. Wenn aber mit der Hinzunahme weiterer Streaming in das Supermax oder dann vielleicht Superdupermax weitere Sender (auch wenn nicht mehr viele dabei sind) weg verschoben werden, kann das auch kontraproduktiv sein. Wer das unbedingt will, dem wird das die 10CHF/Monat, sind ein Pint Guiness oder 2 Stangen pro Monat weniger.

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

Stimmt nicht ganz ich zahle schon seit Jahre für das Prime Abo 6 Franken im Monat sowie RTL+ 5 Franken. Sind die Abo Preise so derart in die Höhe gegangen? Ich habe das ganze nicht einmal mitbekommen.

ein Jahr später

Deine Seite gibt es nicht mehr.

Alle Jahre das selbe, vermutlich absichtliche Situation, dass ich erlebe.