Am Fr. 23.04.2012 besuchte ich das Swisscom Shop in St. Moritz um meine Anliegen betrifft meinen Smartphone Black Berry Priv den ich über Swissscom bezogen habe zu erklären. Den Swisscom Shop Leiter war sehr freundlich, er weiss über was er spricht, er hat das Know-how und er war bestens informiert dass das Black Berry (Priv) nicht mehr im Mark gibt und die heutige Black Berry Besitzer kein Android Update mehr bekommen und können die meisten Apps nicht mehr benutzen, was betrifft genau meinen fall, ich kann mehr als die Hälfte meine wichtige Apps nicht mehr benutzen, und kommen mehr und mehr dazu!) Der nette Shop Leiter hat kurz meine Daten geprüft und sagte mir: "aus Kulanz und meine über 18 langjährige Kundschaft und Vertrauen an Swisscom er machte mir einen Angebot in Form von einen Gutschrift welche ich beim Kauf einen neuen Smartphone lösen kann. Er meinte, ich kann auch und am besten den Kundendienst anrufen, da sie können meinen fall und Daten genau anschauen und mir einen besseren Angebot machen können"
Soeben und heute Mo. 26.04.2021 um 16:32 Uhr habe ich den Swisscom Kundendienst diesbezüglich kontaktiert. Bei der ersten Gespräch erhielt ich eine tolle Beratung, als ich hingegen mit dem technischen Support verbunden wurde, nahm Frau A. ab...ich (möchte) nicht sagen das sie extrem schlecht gelaunt war, mich nicht ausreden lies und mich das Gefühl gab, dass Swisscom nichts machen kann und die Mühe und das Angebot von den netten Shop Leiter zu ignorieren!
Was ich noch nicht ganz verstehe, warum den Technischen Support den Garnichts mit meinem Fall zutun hat?! Und warum einen Technischen Support Mitarbeiterin die solche Entscheid treffen kann?!
Ein solches Verhalten ist inakzeptable aus meiner Sicht.
Trotzdem, habe ich Frau A. deutlich gesagt dass ich total enttäuscht von ihr Entscheid bin und das Swisscom mich als (Treu kund) so hängen lassen. Und ihr Verhalten liesst mich sofort meine Kündigung zu erwähnen. Inklusive meine 2 Töchtern. Und was sagt Frau A.: "können Sie gerne machen wann Sie möchten"
Ich bin von der Swisscom beziehungsweise von Ihr Vertretung enttäuscht 😞
Meine Mindestvertragsdauer läuft bis 16.10.2021. Bis dahin reiche ich meine Kündigung.
Bond2005