Hallo
Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem:
Ich kann mich nicht mehr auf der IB3 einloggen. Ich komme zwar noch auf die Anmeldeseite und kann das PW eingeben. Dann wird relativ lange (bis wahrscheinlich zum Timeout) “Seite laden” angezeigt. Dann kommt folgende Meldung:

Habe schon alles rebootet. IB, Wlan-Box2, PC, Tablet, Handy, Switch….nützt alles nichts.
An der Wlan-Box2 kann ich mich dafür problemlos einloggen.
Zudem habe ich ein weiteres Phänomen. An meinem Handy muss ich seit einigen Tagen das WLAN immer manuell verbinden obwohl “autom. verbinden” eingerichtet ist. Hat zwar offensichtlich keinen direkten Zusammenhang mit obigem Problem aber ist halt einfach komisch.
Ansonsten funktioniert mein Internet und WLAN einwandfrei.
Hat jemand eine Idee. Der telefonische Support konnte mir nicht weiterhelfen.