Hallo triplejoe
Auch dir danke fürs Mitdenken.
Ja klar habe ich die Ein¦Aus-Taste lang genug gedrückt und die Übung ein halbes Dutzend Mal wiederholt, leider ohne Erfolg...
Ich melde meiner Partnerin auch gern, dass du das Teil übernehmen willst...
- Sie ist die Heissblütige in dieser Sache.
- Ich nehme das gelassender, ärgere mich aber über den riesigen Aufwand und die fehlende Lösung.
-- Sony (CH) macht einen schlechten Job. Sie sind zu faul, die richtigen Codes pro Gerät bekannt zu geben (trotz überaus höflicher Bitte). Der CH-er Markt interessiert Sony kaum (abschlägige Antwort aus D).
-- Aber auch Swisscom scheint mir einen schlechten Job zu machen. Sie hätte ja viel mehr Gewicht bei Verhandlungen mit den Herstellern.
- Diverse andere TV-Geräte-Hersteller kümmern sich. Z.T. geben sie die Codes sogar in der Anleitung bekannt.
Tja, Sony und Swisscom, das geht wohl schlecht zusammen.
Gruss - Studi1