@Zaplobaun95
Meiner Meinung nach wird dir dieser Tipp helfen. Gestern hatten wir eine Anpassung und es scheint so, dass bei einigen Kunden das Login nicht funktioniert. Ist nicht auf eine Störung zurückzuführen sondern auf das Verhalten des Internet Browsers.
1. Login-Probleme: E-Mail-Passwort bereithalten
Das Passwort ist die häufigste Fehlerquelle. Denn aufgepasst: Das E-Mail-Passwort entspricht nicht dem Passwort, das du für dein Swisscom Login in My Swisscom (Kundencenter) oder im Webmail benötigst. Um deine E-Mails in einem E-Mail-Programm oder App abzurufen, brauchst du deine Bluewin E-Mail-Adresse und das dazugehörige E-Mail-Passwort. Wenn du das E-Mail-Passwort vergessen hast, kannst du in My Swisscom ein neues erstellen.
Falls du so keine Lösung findest, kannst du gerne 0800 800 800 anrufen und da wird dir geholfen.
Gruss
Chris