@Pledubiech10 schrieb:
Was glauben Sie denn, was ich die ganze Zeit tue? Ich weiss nicht, wie viele Mails ich in Swisscom Webmail zuerst als SPAM markiert habe, also VOR dem Löschen. Aber die Filter schaffen es allem Anschein nach trotzdem nicht. Es ist mir durchaus klar, dass immer wieder vereinzelte Mails durch die "Maschen" eines Filters rutschen können.
Aber derart viele Mails, welche zudem alle nach dem gleichen plumpen SPAM-Muster aufgebaut sind, sind nicht zu erkennen? C'mon!!!
Exgüse, da das in der vorherigen Nachricht für mich nicht eindeutig klar wurde, habe ich der Vollständigkeit halber nochmals darauf hingewiesen.
Vielleicht auch noch als Ergänzung: Nach dem Klick auf den Button, wird das E-Mail automatisch in den Spamordner verschoben, dort muss es nicht noch manuell gelöscht werden. Diesen Aufwand kann man sich sparen, da dieser Ordner regelmässig automatisch bereinigt wird.
Das Feedback zum Filter selber habe ich weitergeleitet. Die aktuelle Spamwelle (wie auch jede andere) wird angeschaut und analysiert, um die Spammails künftig bestmöglich zu filtern.