Wiedergabeanleitung fehlt
Hallo zusammen
Seit gestern fehlt bei mir der “Replay Guide”. Ich habe in den Menüs rumgesucht aber nichts gefunden.
TV-Box neu gestartet, auch das hilft nichts.
Ist da was bekannt?
gruss steff
Hallo zusammen
Seit gestern fehlt bei mir der “Replay Guide”. Ich habe in den Menüs rumgesucht aber nichts gefunden.
TV-Box neu gestartet, auch das hilft nichts.
Ist da was bekannt?
gruss steff
@steff der Replay-Guide ist im TV-Guide integriert. Das heisst im TV - Guide vor die aktuelle Zeit scrollen und schon siehst Du vergangene Medien.
Falls dieser überhaupt nicht erscheint, versuche auch die Internet Box neuzustarten und ansonsten auch mal die TV Box zu resetten.
Welche Box hast Du denn überhaupt?
Kærar kveðjur - herzliche Grüsse
Dominik
@DomiP schrieb:
der Replay-Guide ist im TV-Guide integriert. Das heisst im TV - Guide vor die aktuelle Zeit scrollen und schon siehst Du vergangene Medien.
Falls dieser überhaupt nicht erscheint, versuche auch die Internet Box neuzustarten und ansonsten auch mal die TV Box zu resetten.
Welche Box hast Du denn überhaupt?
Das ist nicht der Replay Guide. Der Replay Guide wird über den Home-Screen aufgerufen, in ihm sind die Replay Sendungen nach Rubriken (Krimi, Doku, etc) aufgelistet. Das ist deutlich komfortabler als im TV-Guide zu scrollen und zu suchen.
@thoems schrieb:
Das ist nicht der Replay Guide. Der Replay Guide wird über den Home-Screen aufgerufen, in ihm sind die Replay Sendungen nach Rubriken (Krimi, Doku, etc) aufgelistet. Das ist deutlich komfortabler als im TV-Guide zu scrollen und zu suchen.
Korrekt. Ja der Replay Guide ist wirklich ein sehr komfortables Teil. Darum ist mir gleich aufgefallen, dass dieser nicht mehr da ist.
@DomiP schrieb:
@steff der Replay-Guide ist im TV-Guide integriert. Das heisst im TV - Guide vor die aktuelle Zeit scrollen und schon siehst Du vergangene Medien.
Falls dieser überhaupt nicht erscheint, versuche auch die Internet Box neuzustarten und ansonsten auch mal die TV Box zu resetten.
Welche Box hast Du denn überhaupt?
Ich hab die Swisscom Box. Ich habe alles schon mal neu gestartet, hat nichts gebracht. Ich schaue am Abend nochmal nach.
@steff schrieb:
Ich hab die Swisscom Box. Ich habe alles schon mal neu gestartet, hat nichts gebracht. Ich schaue am Abend nochmal nach.
Konnte das Problem am Abend gelöst werden?
In einem ähnlichen Thread (https://community.swisscom.ch/t5/Nutzung-mit-TV-Box/Replay-Guide-Fehlende-Kategorien/m-p/660889#M50813) was das so..
Liebe Grüsse / Salut et à bientôt / Ciao e a presto / Cheers, see you soon!
ThomasS
@ThomasS schrieb:
Konnte das Problem am Abend gelöst werden?
In einem ähnlichen Thread (https://community.swisscom.ch/t5/Nutzung-mit-TV-Box/Replay-Guide-Fehlende-Kategorien/m-p/660889#M50813) was das so..
Ja, der Guide ist wieder da.
Ich musste aber mehrmals die SCBox neu starten und hab dann auch gleich noch den Router mal neu gestartet.