Hallo!

Während der Installation werden Sie in der neuen Box gefragt, ob Sie die aktuelle Box ersetzen möchten.

Sie finden alle Ihre Einstellungen aus der vorherigen Box wieder, außer vielleicht den Anwendungen, die Sie neu laden müssen.

Guten Tag.

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Cordialement, Prelude

Guten Morgen,

Eine neue Box… aber nicht viel, was sich gegenüber der alten ändert… weniger Stoff, weniger Gewicht als einige Nachteile eigentlich 😛 lol

Aber wann werden wir Geld für eine App statt für Hardware ausgeben?

römisch

@Black Mamba,

Wenn überhaupt, greifen „die Experten“ meines Dienstes ein, wenn es sich nicht um von Swisscom zugelassene Geräte handelt … sogar schneller als der technische Service von Swisscom!

Ich weiß nicht, ob es bei der Fernbedienung nicht auch so sein wird…

römisch

4 Monate später

Ein „Made in China“-Produkt, das heiß wird und unzuverlässig ist, wie die vorherigen Kartons. Bei Swisscom geht es wirklich um Pannen und Inkompetenz bei der Bereitstellung von Managementprämien…!

3 Monate später

Ich hatte diese Zeiten nicht verfolgt. Wenn wir das andere haben, das im Katalog verbleibt, besteht keine Notwendigkeit, es zu ändern (zum Vergleich, direkt darunter, Nummer 21).

9 Monate später

Guten Morgen.

Normalerweise nehme ich die neuesten Nachrichten von Swisscom.

Da es sich jedoch um Kupferkabel handelt, musste ich die Internet-Router-Box 3 behalten, da 4 für Glasfaser ausgelegt ist.

Was die TV-Box betrifft, habe ich die IP2000 (mit Mikrofon), die nicht mehr verkauft wird.

Hätte ich, ohne das Apple TV4k-Special zu erwähnen, einen Vorteil, wenn ich statt meines den Swisscom Box 21 nehmen würde? Wenn nicht, ist ein weiteres für 2022 geplant?

Ist es im Falle einer Änderung (auch für etwas anderes) sinnvoll, die alten Geräte in einer Werkstatt abzugeben (Recycling)?

Vielen Dank und einen schönen Sommer.

@PTT

Hallo

Wenn Sie Geld ausgegeben haben, nehmen Sie ansonsten die IP 2000-TV-Box und sind immer auf dem neuesten Stand. Genau wie bei den Updates erhalten Sie problemlos die neuesten Versionen! Box 21 hat das „Hey Swisscom“ nicht mehr! Lediglich die übrigen Funktionen sind identisch

Cordialement Doremi

Vielen Dank für die Antworten. Ich frage mich auch, ob dieses oder nächstes Jahr ein weiterer Swisscom TV Box geplant ist?

Klassisch natürlich nicht wie der Apple..

Aber 21 wie das vorherige funktioniert gut.

• PTT gefällt das.