@DomiP schrieb:
@Friosseipu36 prüfe aber vor einem Upgrade ob es sich überhaupt lohnt. Teilweise ist das nächste Abo über der überhaupt möglichen Geschwindigkeit.
Ich denke, es geht hier "nur " um die Promo: Nächsthöheres Abo zum gleichen Preis für 6 Monate.
Beispiel man hat Internet S und kann für 6 Monate Internet M haben zum selben Preis. Das nimmt man auch, wenn man die 200 vom M nicht erreicht.... (Natürlich, wenn die Leitung so oder so nicht mehr als 50 hergibt, macht die Promo auch keinen Sinn....)
Wichtig 1fach, dass man nach 6 Monaten wieder zurückstuft auf Internet S.
Swisscom rechnet natürlich, dass die Kunden nach 6 Monaten nicht zurückstufen und dann den erhöhten Preis bezahlen....
An diesem Punkt komm ich auf die Ursprungsfrage zurück: Nein, man handelt sich mit der Promo keine Mindestvertragsdauer ein - man kann jederzeit auf das niedrige Abo zurückstufen - wie @Werner schon geschrieben hat