Das Einrichten der Funktion scheint nicht zu funktionieren.
Verhalten:
smtpauths.bluewin.ch (465) ohne SSL/TLS
Ungültige Absenderadresse. E-Mail-Einstellungen überprüfen und erneut versuchen.smtpauths.bluewin.ch (465) mit SSL/TLS Ungültige Absenderadresse. E-Mail-Einstellungen überprüfen und erneut versuchen.
smtpauths.bluewin.ch (465) mit SSL/TLS und Serverzertifikat Validierung
Das Sicherheitszertifikat des Servers kann nicht vom Drucker validiert werden, weil das Zertifikat entweder selbstsigniert ist oder von einer unbekannten Stelle ausgegeben wurde. Damit der Drucker das Zertifikat validieren kann, müssen Sie vertrauenswürdige CA-Zertifikate (Certificate Authority) auf den Drucker importieren. Rufen Sie zum Importieren des Zertifikats die Seite Zertifikate auf und befolgen Sie die angezeigten Anweisungen.
Es scheint als muss ich ein Zertifikat für diese Funktion beim Drucker importieren, was an sich auch keine grosse Sache wäre, wenn den irgendwo ein Zertifikat heruntergeladen werden könnte.
Ich habe die Suche nach einem Zertifikat nach 3.5 Stunden aktiver Suche aufgegeben.
Gibt es hier jemanden der weiss wie ich Scan2Mail einrichten kann oder wo ich das CA-Zertifikat beziehen kann?
Kleiner Nachtrag: An den Passwörtern kann es nicht liegen, da ich bei Outlook und den Mobile Devices im stande bin dieses Konto einzurichten. Das senden und empfangen von Mails funktioniert dort ebenfalls.
Ich bin um jede Hilfe dankbar.