Hallo allerseits
Ich habe vor einiger zeit mein erstes Blackberry gekauft (Bold9900) und gleich am anfang einen entscheidenden fehler gemacht: meine als erstes erstellte Blackberry ID hab ich gelöscht, weil ich sie ändern wollte. Nun dann hab ich eine neue ID auf einer neuen email-adresse eingerichtet. Die neue ID funktioniert auf dem PC problemlos, nur wenn ich mich auf dem telefon einloggen möchte (App Store zum Beispiel) erscheint im email-feld immer die alte email,die ja nicht mehr gültig ist.
Wenn ich diese dann aus dem feld lösche und die neue email der neue erstellten Blackberry ID mit passwort eingebe nimmt es diese nicht an. Es erscheint dann automatisch wieder meine alte email im feld und es wird wieder nach dem passwort gefragt. Wenn ich die alte email mit dem alten passwort eingebe nimmt es diese aber auch nicht an, da ja die alte ID gelöscht wurde.
Was nun?? Macht mein blackberry fälschlicherweise immernoch die verknüpfung zur alten ID? Wie kann man das ändern? wie gesagt, auf dem computer kann ich problemlos mit der neuen ID einloggen,nur auf meinem Bold9900 klappts nicht! 😞
merci!