Gaeilgeoir @user109 Klar, aber müssen muss er nicht, ich denke das war die Frage. Ich muss meine alten Boxen, zumindest die IB2, auch mal zurückgeben.
faithlux Genau. Dann sind eigentlich alle Fragen beantwortet, danke 🙂 Eine hab ich noch. Wie ist das bei einem Garantiefall?
hed @faithlux schrieb: Genau. Dann sind eigentlich alle Fragen beantwortet, danke 🙂 Eine hab ich noch. Wie ist das bei einem Garantiefall? @faithlux Bei einem Garantiefall wird die Box von Swisscom ausgetauscht. Den Garantiefall am besten via Tel. 0800 800 800 melden und den Austauschweg abmachen (Post, SC-Shop, Pick-Up-Point)
faithlux Genau. Dann nehm ich an muss das defekte Gerät zu Swisscom gesendet werden? Wenn man das nicht macht, kann das neue, ersetzte Gerät verrechnet werden, so hab ich das in Erinnerung oder?
user109 @faithlux schrieb: Genau. Dann nehm ich an muss das defekte Gerät zu Swisscom gesendet werden? Wenn man das nicht macht, kann das neue, ersetzte Gerät verrechnet werden, so hab ich das in Erinnerung oder? @faithlux ja das ist so, wenn es noch in Garantie ( 2Jahre ) ist.
Wierieffeit70 Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht Ich brauche nur einen Rücksendeschein. Wo z T kann man den ausdrucken?
ThomasS @Wierieffeit70 schrieb: Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht Ich brauche nur einen Rücksendeschein. Wo z T kann man den ausdrucken? Hier findest du die Informationen dazu: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/daten-und-rechnungen/bestellung-ruecksendung.html#Bestellung-retournieren