Liebe Community
Da in Swisscom-TV der Service Disney+ nicht erhältlich ist schaue ich diesen über die App auf meinem Android TV.
Der TV (SONY KD43XD8305) ist mittels LAN-Kabel angeschlossen.
Bis jetzt hat alles prima funktioniert...
Seit 2 Tagen meldet mein TV "Keine Ethernet-Verbindung" und alles aus/einschalten der Swisscom-Box und des TV nützt nichts. Kabel habe ich schon gewechselt aber am Kabel liegts nicht, zudem zeigt der TV eine LAN-Verbindung zur Swisscom-Box an.
Angeschlossen ist wie folgt (Achtung Laie...):
Ethernet 1 => PC
Ethernet 2 = > TP-Link Switch LS1005G
=>TV-Box Swisscom (fixe IP-Adresse)
=> Playstation 3
=> TV SONY KD43XD8305 (fixe IP-Adresse)
=> DVD-Gerät
Ethernet 3=> (leer)
Ethernet 4=> (leer)
Bei allen anderen Geräten funktioniert die Internet-Verbindung
habe auch schon getauscht und den TV an den Ethernet 3 Anschluss angehängt (inkl. Ein/Ausschaltprozedur...).
Verbindung über WLAN funktioniert auch nicht.
Was kann ich noch ausprobieren?
Vielen Dank für eure Rückmeldung.