jassfederal

• Kann ich mich mit meiner E-Mail-Adresse nur 1x einloggen oder bzw. wie geht das, wenn im gleichen Haushalt 2 Personen mit jeweilen ihren Freunden jassen möchten???? Danke

• Zweimal registrieren😉?

Einfach einen zweiten Account eröffnen - sodass jede Person im Haushalt einen eigenen Account hat? Benötigt dann natürlich eine eigene Mailadresse.

Zweimal registrieren😉?

Einfach einen zweiten Account eröffnen - sodass jede Person im Haushalt einen eigenen Account hat? Benötigt dann natürlich eine eigene Mailadresse.

7 Monate später

jassfederal es funktioniert nicht keine Spieler und wenn dann nach einem Spiel unterbruch

10 Tage später

Hallo @Baupritteu90, klappt es wieder mit dem Jass und ohne Unterbrüche? Liebe Grüsse, RaphaelG

Weiter helfen kann ich nicht, aber geteilter Ärger ist ev. halber Ärger. Wir haben auch ständig Unterbrüche, und das macht absolut keinen Spass. Und zudem ist das Können der Computer-Mitspieler miserabel. Da sollte mal ein guter Jasser Ideen zum Programmieren geben, damit nicht immer der gleiche Ablauf - als erstes alle Trümpfe spielen / sogar dem Partner Bockkarte abstechen usw. - einem das Spiel madig macht.

Viel Erfolg.

ein Jahr später

Heute hatte ich gleich vor ein paar Minuten 4 Bauern was bei allen Jassmeisterschaften der höchste Wys nähmlich 200 bedeutet.

Der Gegner hatte mit 5 Blatt 100 Punkte. Mit diesem Wys waren meine 4 Bauern 200 Punkte nicht gültig!!!

Bitte diesen Fehler umgehend korrigieren.

BestenDank

Mailto: xyz@abc.ch

Ja die Tabelle welche denbesten Wys bestimmt korrigieren so dass 4 Bauern den höchsten Wys ergeben.