Blue Max und Blue Supermax wäre die kundenfreundliche Alternative gewesen. Disney+, Paramount+ genauso wie Sky Cinema benötigt nicht jeder. Will man jetzt RTL Crime muss man noch zusätzliches Packet abonieren und dann wird es teuer.
Ja hatte mich etwas falsch ausgedrückt, Es sind teure Sachen günstig dabei, die viele Menschen jedoch gar nicht benötigen. Blue Max, wo alles dabei war ist leider entschwunden.
Es wäre kein Problem für mich, für das Blue Max, wie es vorher zusammengesetzt war 24.90 zu bezahlen. Aber ohne RTL Crime ist es nicht mehr attraktiv für mich. Blue Max war der Grund überhaupt Swisscom TV als Anbieter zu wählen. Das ist genau das Angebot, dass wir jetzt auch haben von dem jetzigen Anbieter. Nur leider erfolgt die Abschaltung der Antenne (GAW-Zuchwil). Glasfaser bei uns leider im Korridor statt im Wohnzimmer.
Und bevor jetzt wieder jemand schreibt, dass man Kabel bis ins Wohnzimmer verlegen kann - Eine Frau von der zuständigen Fachstelle meines jetzigen Anbieters, war ganz geschockt, als ich ihr am Telefon erzählte, weshalb ich kündigen will. Ich musste Fotos usw. schicken von dem Ganzen (wo Glasfaser, wo TV Dose, was dazwischen. Hätte nie dort montiert werden dürfen!) Ist gesetzlich gar nicht erlaubt.
Da man jedoch neuen TV kaufen musste, dachte ich das Problem hätte sich erledigt, dank App für TV.