Erscheinungsdatum der neuen Home- und SME-Boxen (Informationsanfrage)

• Guten Morgen,

Haben Sie Informationen zur Veröffentlichung neuer Internet-Boxen für Privatanwender und KMU?

Ich denke dabei besonders an Centro Business 3.0!!!

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Originalsprache (Französisch) anzeigen
    • Hallo @Biorn1950

Vielen Dank für Ihr intérêt.

Hier sind die Informationen, die ich erhalten konnte:

Der Centro Business 3.0 befindet sich noch in der Entwicklung und wird voraussichtlich in der zweiten Hälfte des Jahres 2021 mit XGS-PON- und FTTH BX-Technologien (einschließlich für Smart Business Connect und Enterprise Connect) verwendet.

Details zur Hardware sind noch nicht offiziell, werden aber im Großen und Ganzen denen des Centro Business 2 ähneln, allerdings moderner.

Der B2B-Router funktioniert künftig nur noch mit HET-Telefonie, DECT wird daher nicht mehr enthalten sein.

Cordialement

6 Tage später

Hallo @Biorn1950

Vielen Dank für Ihr intérêt.

Hier sind die Informationen, die ich erhalten konnte:

Der Centro Business 3.0 befindet sich noch in der Entwicklung und wird voraussichtlich in der zweiten Hälfte des Jahres 2021 mit XGS-PON- und FTTH BX-Technologien (einschließlich für Smart Business Connect und Enterprise Connect) verwendet.

Details zur Hardware sind noch nicht offiziell, werden aber im Großen und Ganzen denen des Centro Business 2 ähneln, allerdings moderner.

Der B2B-Router funktioniert künftig nur noch mit HET-Telefonie, DECT wird daher nicht mehr enthalten sein.

Cordialement

Originalsprache (Französisch) anzeigen