Zuerst hat die Home App all meine Smart-Geräte nicht mehr angezeigt.
Es stand immer "Bitte warten", aber geladen wurde nichts.
Also habe ich mich ausgeloggt und komme nun nicht mehr rein.
Vorab einige Informationen:
Mobile Phone: iPhone Xs, iOS Version 14.1
Home App Version: 11.7.0
Internet Box 2:
Installierte Firmware-Version: 10.05.38/10.05.68/01599
(ich weiss ist die Beta Version, habe es auch mit der offiziellen Version 10.04.40 versucht, geht auch nicht)
Habe folgendes schon ausprobiert:
- Admin Passwort von der Internet Box gewechselt
- Internet Box neu gestartet (per Webseite und auch manuell)
- Internet Box zurückgesetzt
- Internet Box Firmware auf V10.04.40 und wieder zurück auf V10.05.38
- App deinstalliert und wieder installiert (iPhone neugestartet)
- Login per VPN funktioniert auch nicht
Leider funktioniert keiner der Schritte, erhalte immer folgende Fehlermeldung:
"Ihre Internet-Box scheint Schluckauf zu haben. Bitten starten Sie Ihre Internet-Box neu und versuchen Sie es noch einmal. Fehler: Unable to pair with the device (Status 1)"
übrigens "Bitten" steht genau so in der App, ist kein Rechtschreibefehler von mir 😉
Könnt ihr mir da weiterhelfen, wieso das Login nicht funktioniert?