Zur Info:
Gestern Abend funktionierte es plötzlich wieder zu ca. 90%...
Heute morgen ging wieder nichts mehr, habe erst im Büro gelesen dass ich die IB3 neu starten muss. Ich wollte die dann über die VPN Verbindung machen konnte aber keine Verbindung herstellen es kam immer wieder eine Fehlermeldung.
Heute Abend so ca. gegen 16:30 habe ich die IB3 dann neu gestartet (kompl. vom Strom getrennt) danach ging gar nichts mehr nach 15 Min leuchtete die LED immer noch durchgehend rot. Wieder div. Neustart Versuche immer noch nichts. Danach habe ich mit müh und Not via RESET die Box wieder zum laufen gebracht, hat auch 3 Anläufe gebraucht! Danach hatte ich Internet und TV aber keinen zugriff via Home APP. Habe dann ein Backup vom Kundencenter eingespielt damit immerhin meine Lampen und sonstigen Steuerungen sowie Logi Circle funktionieren würden (habe ich zumindest gemeint oder gedacht) aber es geht jetzt gar nichts mehr....!!!
Momentan habe ich Internet und TV, via Home APP habe ich keinen Zugriff und kann nichts steuern!!
Letzten Donnerstag musste ich die IB3 wegen eines Defektes ersetzen, was für einen Defekt sie hatte habe ich keine Ahnung. Seit diesem Zeitpunkt bis jetzt habe ich gute 12 Stunden investiert zum wieder einrichten und Störungen beheben, zwischenzeitlich lief alles einigermassen wider, und jetzt wieder dass...
Mir reicht es, dann zahlt Mann CHF 200.-- pro Monat und hat solche Scherereien und Problem, ist nicht mein erstes Problem dass ich habe!! Habe schon viel Zeit und Mühen investiert und ich bin sicher kein Leihe (Ich war mehrere Jahre in eine kleinen Büro für die IT zuständig und mache auch heute noch gewisse Sachen in diesem Bereich).