Chionnippeisch19 Hallo zusammen Seit fast 20 Jahren benutze ich eine bluewin.ch Mailadresse und kann diese auch problemlos auf PCs oder Handys einrichten. Ich habe jedoch keinen Zugang zum Webmail, da für meine E-Mail-Adresse kein Swisscom Login besteht. Ich will keine neue E-Mail-Adresse und auch kein Service-Paket, sondern nur online Zugang zu meinen E-Mails. Wie erhalten ich diesen?
compa Hallo@"x"#1004749 Wenn Du das Swisscom Login nicht kennst versuchs mal hier: https://www.swisscom.ch/identity/guest/app/PWCForget?lang=de&mode=index_pwchannel&pageReload=clientside Gruss compa
Chionnippeisch19 Ich kenne mein Swisscom Login, aber dieses kennt meine E-Mail-Adresse nicht. Und wenn ich dieses Service-Paket erstellen möchte, dann heisst es, meine E-Mail-Adresse sei bereits vergeben.
POGO 1104 Dann hast du zu 99.999% noch ein anderes Swisscom Login, unter dem deine Mailadressen verwaltet sind. Kommt immer wieder vor und man merkt oder weiss das gar nicht. Call Hotline 0800800800, die können helfen
ChristianG @Chionnippeisch19 Bitte Hotline 0800800800 kontaktieren, möglicherweise wurde dein Account auf ein InOne Home/SP Classic übernommen und jetzt gilt das Swisscom Login aus dem neuen Account. Gruss Chris