Hoi zäme
Wie ist es möglich, dass bei einem Bluewin Account (genutzt in Outlook Office, aber bloss auf einem einzigen Gerät; mit IMAP) gewisse (neue) E-Mails kurz aufpoppen, eine Sekunde im Posteingang erscheinen und kurz darauf verschwinden und nirgendwo mehr auffindbar sind? Man hat keine Zeit diese anzuwählen und sie sind via Suche nirgends zu finden. Ausserdem sind auch keine Outlook Regeln definiert, welche die E-Mails in irgendwelchen Ordnern verschwinden lassen könnten. Von gewissen Absendern kommen nur einige E-Mails an, von anderen Absendern gar keine und wiederum von anderen alle.
Letzlich hatte ich den einen Absendern in den "Kontakten" hinzugefügt und seither kommen die E-Mails an. Dies sollte ja aber nicht die Lösung sein, zumal man E-Mails von unbekannten Absendern erhalten könnte und dann niemals davon erfahren würde...? Wie ist dieses Problem zu lösen?
Besten Dank.
Gruss