Nach der Medienmitteilung vom 23. Juli, geht doch der gemeine Hockey-Fan (Ich) davon aus, dass die Lancierung vom “MySports” auf Swisscom TV rechtzeitig, sprich VOR dem Saisonstart vonstatten gehen wird.

Alles andere sind doch Wortklaubereien.

@Ruedi M-XXX

Eben nicht, es wurde immer von zeitnah gesprochen 😉

Mittlerweile gehen wir ja von Mitte Okt aus.

Das Motto gilt also:

Besser spät als nie

ich hoffe das sind eure einzigen probleme im leben…

entspannt euch einfach mal und wartet ab…

@Andy7171

Ich sagte ja: Wortklaubereien…😉

Mal schauen ob dann auch wirklich am 16.Oktober die Post abgeht, zurzeit überwiegen noch meine Zweifel.

Es gibt lustige und weniger lustige Witze! Swisscom macht die weniger lustigen! 🙂

Ist es so schlimm, wenn man von den 52 “Freundschafts-Spieltagen” ein paar Spiele verpasst?

Oder man kann zurzeit ausweichen. Ich zum Beispiel auf Kapelnetz. WWZ. in Zug.

😂😂😂😂😂Du bist sehr Witzig.

• Luckypuck hat auf diesen Beitrag geantwortet.

roland9

Es gibt News…und zwar gute.

Hört sich zwar noch etwas wage an aber immerhin schon mal eine Ankündigung.

IMG_0281.png

Wäre noch interessant zu wissen auf wie vielen Geräten mysports gesehen werden kann, wie bei SKY Sport üblich auf 2 Geräten im gleichen Netzwerk, oder wie bei UPC auf 4 verschiedenen Geräten auch ausserhalb des gleichen Netzes?

@ruediwick schrieb:

Wäre noch interessant zu wissen auf wie vielen Geräten mysports gesehen werden kann,

Auf so vielen Geräten wie du möchtest,aber wohl nicht auf mehr als zwei gleichzeitig.

Ich hab 3Apple-TV’s,Büro,Ferienhaus,Zuhause.

Es gab da noch nie Probleme,hab allerdings nie versucht auf 2Geräten gleichzeitig zu schauen.

Ich muss mich aber öfters mal wieder bei Sky anmelden,wahrscheinlich werden immer zwei als die Aktuellen Geräte gespeichert und wenn ich das dritte Gerät mal wieder brauche muss ich mich da neu anmelden.

Bei Sky kann man max. 4 verschiedene Geräte nutzen/registrieren, wobei PC, Tablet und Smartphone nicht gezählt werden, wie ich festgestellt habe.

Registriert werden nur TV Boxen und TV Geräte.

Gleichzeitig kann man über die Sky App (Sport) nur zwei Streams gleichzeitig schauen.

Aber auch da gibt es eine Eigenheit, 2 Streams von Sky Sport und zusätzlich 2 Streams von mySports gleichzeitig sind auch möglich.

Im Ausland kann man Sky Sport /mySportsGo nicht nutzen, allerdings soll es manchmal doch möglich sein, auch ohne VPN. Aber laut Sky nicht…

Bei Sky kann man aber der Sender Maysport über Swisscom und Sunrise Box nicht Empfangen. Bemerchung von Sky.

@roku73

Sehr Interessant,Danke für die Info.👍

Aber nur im gleichen Netz und Aufnahmen können auch keine gemacht werden!

@roland9

@roland9 schrieb:

Bei Sky kann man aber der Sender Maysport über Swisscom und Sunrise Box nicht Empfangen. Bemerchung von Sky.

Genau das wird sich nun aber ändern, zumindest mal auf der Swisscom TV Box.

@ruediwick Wenn man 7 Tage Replay hat bei der Sky App, muss man auch nichts aufnehmen, oder schaust du nach einer Woche noch ein altes Spiel?

Sie wissen auch das auf normalen Swisscom Kanälen fast alle über replay verfügen und es wird trotzdem 1200h Aufnahme angeboten. Es kann ja sein dass ein Angehöriger mitspielt und man das Spiel gerne aufnehmen würde, müsste eigentlich möglich sein habe aktuell z.B. ein Spiel aufgenommen aus dem letzten Jahr als Lausanne gegen die Philadelphia Flyers gespielt hat, einfach aus Spass. Filme müssten auch nicht aufgenommen werden werden ja immer wieder wiederholt£

Sie wissen auch das auf normalen Swisscom Kanälen fast alle über replay verfügen und es wird trotzdem 1200h Aufnahme angeboten. Es kann ja sein dass ein Angehöriger mitspielt und man das Spiel gerne aufnehmen würde, müsste eigentlich möglich sein habe aktuell z.B. ein Spiel aufgenommen aus dem letzten Jahr als Lausanne gegen die Philadelphia Flyers gespielt hat, einfach aus Spass. Filme müssten auch nicht aufgenommen werden werden ja immer wieder wiederholt.