Danke für deine/eure Geduld....! Vielleicht muss ich nochmals einen Schritt zurück buchstabieren, vielleicht habe ich es nicht klar geschrieben.
Ich fange mit meiner Installation erst bei 0 an. Ich habe einen Boost, drei Play:1 und vielleicht bald eine Soundbar oder Arc fürs Heimkino.
Die Idee ist, meinen Boost per LAN an der Internet Box 3 anzuschliessen und dann die Lautsprecher an das Sonosnet der Boost anzuschliessen.
den Boost habe ich installiert, mit obiger Fehlermeldung. Lautsprecher habe ich noch keinen installiert, da dies nicht funktioniert hat, vielleicht, da der Boost nicht mit Sonos verbinden kann?
Soll ich vielleicht die Lautsprecher zuerst ohne Boost einrichten/verbinden, vielleicht mit einem Play:1 per LAN an der Internet Box 3 und dann die weiteren an diese per Sonosnet (wie geht das genau?) und erst dann den Boost dazu installieren?
Sorry für meine unübliche Unfähigkeit, aber ich bin sonst nicht so unbegabt, und es heisst ja auch immer, dass das bei Sonos so einfach ginge...!