Ich habe aktuell keine Hinweise darauf, dass es vermehrt Probleme mit den Replay Streams gibt. Die KPIs sind alle im grünen Bereich.
Bei @Werner darf ich darauf hinweisen, dass der Router immer mal wieder Resyncs macht und er doch bitte mal mit den Router Menschen schaut, dass seine IB3 wieder etwas stabiler wird. (bei dir sehe ich auch die Replay Issues, welche aber wie gesagt in der Masse nicht erhöht sind)
Für alle anderen habe ich allerhöchsten Möglichkeiten zum Prüfen:
- Ethernetverbindung heisst, dass die TV-Box direkt mit der Internet Box verbunden ist. Ein Switch dazwischen gilt nicht. Wenn noch ein Switch in irgendwelcher Form dazwischen ist, diesen wenn möglich eliminieren. Meistens hilft aber ein Reboot des Switches
- Es bringt definitiv eher etwas, wenn man den Router rebootet, oder sogar mal einen Router Reset macht als die TV-Box zu booten oder reseten
- Generell im Router Menu mal schauen wie die CPU Auslastung ist. Die ist in der Regel unter 20%. Falls der Router regelmässig hohe CPU Last hat von deutlich über 50% kann das zu TV Problemen führen. Dann mal via Ausschlussmethode versuchen zu ermitteln, was den Router stresst. Es gibt Fälle aus der Vergangenheit mit Netzwerkdruckern, welche Probleme verursacht haben.
- Falls die Probleme eine gewisse Regelmässigkeit haben (Zeit, Sender, Sendung) wäre das ev. noch hilfreich, wenn ihr das hier reinschreibt. Wenn die Probleme auf der Plattform sind, dann müsste es reproduzierbar sein.