Die Rabatte sind in Ordnung! Mann kann nicht immer der fünfer und S`Wegli haben.
Übrigens bin ich schon mehrere Jahre Swisscom Kunde und immer Top zufrieden!
Die Rabatte sind in Ordnung! Mann kann nicht immer der fünfer und S`Wegli haben.
Übrigens bin ich schon mehrere Jahre Swisscom Kunde und immer Top zufrieden!
Schade um Ihre Treueangebote. Ich persönlich habe nicht vor, mein Handy alle 6 Monate zu wechseln. Ich besitze mein Handy seit 6 Jahren und denke nur darüber nach, es zu wechseln. Ich bin schon lange Swisscom-Kunde (2x Mobil, Internet und Swisscom TV) und wenn ich mir zum Beispiel die Angebote von Sunrise ansehe, überlege ich ernsthaft, den Betreiber zu wechseln, um von echten Kundenvorteilen zu profitieren….
Danke für den Beitrag
Für alle administrativen Fragen wenden Sie sich am besten direkt an die Hotline von Swisscom
Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom
Rufen Sie die kostenlose Nummer 0800 800 800 an oder nutzen Sie die anderen Kontaktmöglichkeiten
“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca
Guten Abend
In welchem Swisscom Shop kann ich das Treue Angebot abholen?! Swisscom Box für Fr. 39.- war in Düdingen im Shop aber es war nicht möglich… daher wo genau?!
Bitte um Feedback…
Freundliche Grüsse
Bettina Schneider
Die müssten doch normal einen Grund angegeben haben warum Sie keine Verkauften, ist den das Treueangebot überhaupt noch gültig?
Ansonsten nimm doch mal Kontakt auf beim Link unten.
Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.
Eigentlich wollte ich nach x weiteren zwei Jahren ein vergünstigtes Handy, bin aber in einen überteuerten Abzahlungsvertrag reingelaufen.
Ich habe diesen gekündigt und überlege mir nun weitere Schritte.
Schade!
In Zeiten von Umweltzerstörung sogenannte “Treuerabatte” zu gewähren müsste ja schon fast zur Anzeige gebracht werden. Selbst im grossen Kanton gibt es im übrigen weiterhin die neuesten Geräte zum Teil schon kostenlos, bzw. ab 1€, ja auch die neuesten iPhone sind hierunter! Das die Swisscom die Geräte nun teuer an den “Mann/Frau” bringen will geht gar nicht - führt den Rabatt wieder als solchen ein, dass es einen vernünftigen Preis hat bei Vertragsverlängerung - das nennt man dann Service am Kunden, und stellt ihm nicht den Notruf ab (denkt mal drüber nach!)
Ich bin der Einzige hier, der feststellt, dass Ihr Treuesystem, das Sie zum KAUFen verpflichtet, immer kauft … Ein neues Mobiltelefon, um von diesem Rabatt zu profitieren, begünstigt nicht wirklich die Loyalität des Kunden, der nur profitieren möchte von einem Rabatt, indem Sie Ihren Vertrag mit Ihnen verlängern! Ich bin seit 20 Jahren Swisscom-Kunde, mein Smartphone funktioniert sehr gut, aber als Belohnung für meine Treue sagst du mir, ich solle mir ein neues kaufen!!! Ich verstehe es nicht wirklich??? Was bringt mir eine Vertragsverlängerung??? Geben Sie mehr Geld als Zeichen meiner Treue?!?!? Und im Ernst, niemand beschwert sich in den Kommentaren darüber, also haben sich entweder die Definitionen der Wörter „Belohnung“ und „Loyalität“ im Wörterbuch kürzlich geändert oder niemand kennt sie mehr!!! Also eine kleine Auffrischung:
[https://www.larousse.fr/dictionnaires/francais/r%C3%A9compense/67094](https://www.larousse.fr/dictionnaires/francais/r%C3%A9compense/67094 „Definition von „Belohnung“. ” ")
Und
[https://www.larousse.fr/dictionnaires/francais/fid%c3%a9lit%c3%a9/33599](https://www.larousse.fr/dictionnaires/francais/fid%c3%a9lit%c3% a9/33599 „Definition von „Treue““)
…ABE
Hallo @Vauneucka83, vielen Dank für Ihre Nachricht.
Swisscom hat sich seit Einführung der neuesten Abonnements dazu entschieden, das Abonnement vom Gerät zu trennen [inOne mobile](https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/abonnements-tarifs/mobile/apercu-abonnements.html?aboCategory=nfxe63tfl5ww6ytjnrsv63lbon2gk4q%3D&contrac tDuration=24&inOne=false&youthDiscountApplicable=false&abo=ng_inone_mobile_kapla30&useCase=ACTIVATION&subscriptionType=aboWithDevice#tab%5Bselected%5D=0). Dadurch sind Kunden flexibler und können jederzeit ein neues Telefon kaufen, ohne auf Vertragsende warten zu müssen. Swisscom bietet weiterhin Aktionen auf neue Geräte an.
Darüber hinaus ermöglicht Ihnen die Lösung der Ratenzahlung ohne intérêt eine monatliche Zahlung für den Kauf eines Smartphone und erleichtern so dessen Anschaffung. Es ist auch möglich, einen zusätzlichen Rabatt zu erhalten, indem Sie Ihr altes Telefon weiterverkaufen Swisscom Buyback.
Allerdings senden wir regelmäßig Kommentare von Kunden, die mit dieser Änderung unzufrieden sind.
Habt noch einen schönen späten Nachmittag
1.
Neukunde und langjähriger Konsument sind durch gleiche Angebote und Rabatte gleichgestellt. Neukunden erhalten zusätzlich Aktionsrabatte, für altkunden gelten diese nicht.
2.
neues telefon nach 6 monaten bezieht sich möglicherweise auf die ursache eines verlustes oder defektes des bezogenen telefons.
3.
als “stammkunde” sollte für maximal 30.- pro monat pro abo nur schweizweit ohne irgendwelche limits und ohne einschränkungen und ohne komplizierte zeitverschwendung möglich sein. mehr als 30.- ist gut verkauft.
4.
als nicht prepaid-kunde mehr als ⅔ von einem neuen mobilephone zu bezahlen ist sehr viel franken und zu viel. als sich nicht verpflichteter prepaidkunde bekomme ich geräte im markt mit “normalen” rabatten auf rate.
5.
der konsument bejaht das system mit seinem konsum, nichtkonsum ändert das system. sonst geht es immer zu gunsten des anbieters/produzenten.
Guten Morgen,
Wir sind seit mehr als 30 Jahren Kunden von Swisscom, für Telefonie, Internet, Swisscom TV usw. Kürzlich ging mein Mann in einen Swisscom-Shop, um ein neues Samsung-Laptop zu kaufen (es war plus 3,5, das er nicht gewechselt hatte) und er musste den vollen Preis von 749,00 ohne jeglichen Rabatt zahlen, aufgeteilt in 24 Monatsraten.
Von swisscom waren wir aber wirklich enttäuscht, denn es wurde nichts unternommen, keine Beratung gegeben und außerdem mussten wir 85,00 bezahlen, um die Daten vom alten auf das neue Handy zu übertragen. Mein Mann hat seine Sauberkeit in Ordnung gebracht, und vor allem, dass anderswo das gleiche Samsung 150,00 günstiger sein könnte… Wie bekomme ich etwas von Swisscom?
Danke für den Beitrag
>… Guten Abend, ich würde gerne wissen, ob ich Anspruch auf ein Angebot habe?…
Um es herauszufinden, konsultieren Sie den Kundenbereich My Swisscom 🎁
oder kontaktieren Sie die Swisscom Hotline 📞
Privatkunden: Kontakt per Hotline, Chat, Nachricht | Swisscom
“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca
Hallo @preycilove, vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sie können diese Informationen direkt in Ihrem Kundenbereich Mein Swisscom überprüfen.
Sobald Sie verbunden sind, klicken Sie auf die Miniaturansicht Ihres Mobilfunktarifs, wählen Sie dann rechts „Geräte und SIM-Karte“ und schließlich „Rabatt auf ein neues Smartphone“ (vorausgesetzt, Ihr Treueangebot ist verfügbar).
Habt einen schönen Sonntag