@maecke
Also Netflix direkt bei Netflix zu abonnieren und zu verwalten ist doch ganz praktisch, da kannst Du nämlich auch einfach mal für einen Monat pausieren, etc.
Für lediglich 1.90 pro Monat würde ich diese Flexibilität eigentlich nicht aufgeben wollen.
Falls Du tatsächlich die Netflix-Kosten aus persönlicher Budgetnot optimieren musst, solltest Du Dir eher mal über die international sehr unterschiedliche Preisgestaltung von Netflix in den verschiedenen Ländern Gedanken machen, denn die Schweiz steht da aufgrund ihrer Kaufkraft ganz einfach auf Platz 1, d.h. jedes Netflix-Abo aus einem anderen Landes ist billiger, und geboten kriegst Du unabhängig vom Abo-Land auf dem Platz Schweiz mit einer Schweizer IP-Adresse immer das CH-Angebot.
Dies gilt wirklich unabhängig davon in welchem Land Du Netflix abonniert hast.
Du kannst Dir also quasi den Preis aussuchen, musst nur noch für eine gültige Zahlungsabwicklung im Aboland sorgen (z.B. via Paypal oder die neueren virtuellen Creditcards).
Obwohl das nicht illegal ist, werde ich für das abschliessen eines ausländischen Netflix-Abos keine weiteren Detailhinweise geben, denn das Internet ist sowieso voll davon und persönlich finde ich auch, Netflix soll für seine Dienste auch durchaus gutes Geld verdienen dürfen, auch wenn sie es mit dem CH-Preis vielleicht ein wenig übertrieben haben....