Es gibt eine Zeit vor Corona,da war schon vieles zu teuer,es gibt eine Zeit wärend Corona,da war vieles teuer, es gibt eine Zeit, nein Corona oder…wirds immer etwas geben, doch seit dieser Coronazeit, wollen die grossen mehr und führen halt etwas ein wo niemand mehr versteht. Weil man schiebt alles auf die Werbungeinnahmen, doch sorry, eine Firma die ihre Werbung im Fernsehe will,gibt ein betrag ab,dh die TV Anbieter bekommen soviel und schluss ob man es schaut oder nicht.
Das hat kein einfluss,wenn würde niemand mehr schauen,was wäre dann? Es ist seit der abschaffung der Billag Einnahmen,wo diese Herren was ändern wollten wie die Geld abzocken könnten.
Jetzt haben die eine idee aufgebaut,das man die schuld auf Replay schiebt.
Weil etwas wird immer bleiben,werbung,ob man es will oder nicht,denn solange man uns nichts garantiert, das wir danach Werbungsfrei sein werden,das weisss ich nicht.Deshalb,ob 1 werbung oder 10 und mehr, Werbung werden wir immer haben und da ist auch das Problem.Weil in der Presse steht,wär Werbungsfrei sein will. Bei einem Live Sport Spiel ob Eishockey oder Fussball werden wir immer Werbung haben,bei einer Live Sendung vorallem die Privaten,bländen oben rechts immer eine Werbung ein, bei der Pause beim Fussballspiel wenn man dann ein blauer bildschirm hat ohne Werbung wird sowieso das Swiiscom logo sein also schon da Werbung.
Früher als man auf VHS Kassetten aufgenommen hat,haben wir die Werbung mitaufgenommen,okey man konnte vorspuhlen, doch da war das Fernsehe schauen mit weniger angebote,und man bezahlte eben Billag, und zur Zeit,wär keine Replay und Aufnahme betätigen kann zahlt nicht,die wo das haben bezahlen schon dafür doch nach den Herren,zuwenig. Es lebe die Irre Welt sorry, ich machs wie alle gebe meine Meinung dazu. Die hauptsache bevor man die Preise erhöt,das man Zeit gibt die Kunden zu Informieren und danch jedoch auch das angebot wenn jemand kündigt weils billiger ist bei einem andern anbieter die sofortige Kündigun aktzeptiert,