Biete im Replay-Guide keine Kanäle mehr an, die ich nicht abonniert habe

Guten Morgen,

Ich würde gerne wissen, wie ich verhindern kann, dass Filme von Sendern, die ich nicht abonniert habe, im Wiedergabeführer erscheinen (Canal+, Cine+ usw.).

Ich habe in der Swisscom-Community Themen aus dem Jahr 2016 gefunden, mit der Zusage von Swisscom, diese Vorschläge in den kommenden Monaten nicht mehr anzuzeigen.

Es ist 2020…

Es ist furchtbar ärgerlich und wird schlecht angenommen, als Werbeziel angesehen zu werden und gleichzeitig für eine teure Dienstleistung zu bezahlen, die uns nicht auf diese Weise zum Handeln zwingen sollte.

Es regt zum Nachdenken an.

Aber vielleicht können wir es deaktivieren?

DANKE.

Originalsprache (Französisch) anzeigen
4 Tage später

Ja, aber nein, mit dem letzten Update habe ich immer noch die Kanäle, bei denen ich kein Abonnement im Replay-Guide habe. Es wird schmerzhaft, wenn man im Replay nach einem Film oder einer Sendung sucht, um sie zu finden, oder wenn wir kein Abonnement haben

Ich weiß nicht genau, welche Box ich habe, aber wenn ich sie starte, steht dort OS3.2.

In den Systemeigenschaften steht bei mir Modell IP1200.

Wann bekomme ich das neue EOS4-Betriebssystem?

EOS4 ist auf dem neuen Swisscom Box IP2000 verfügbar. Im Jahr 2020 wird das neue Betriebssystem auch auf dem aktuellen Swisscom TV-Box (UHD) IP1400 installiert. Es ist nicht möglich, EOS4 auf dem Swisscom TV-Box (HD) IP1200 zu verwenden.

Wie erhalte ich das neue Swisscom Box?

Neukunden, die einen aboTV in der L- oder M-Variante bestellen, erhalten Swisscom Box kostenlos. Bestehende Kunden und Neukunden mit einem TV S-Abo können Swisscom Box für CHF129.– bestellen.

_**Mit welchem ​​Internet-Router kann ich den Swisscom Box IP2000 nutzen?

**_

Der Swisscom Box kann mit allen Swisscom Routern (Internet-Box3, Internet-Box2, Internet-Box plus, Internet-Box Standard und Centro Business) verwendet werden.

Ja, es ist sehr schön, alte Kunden zu zwingen, die neue Box zum vollen Preis (d. h. 129 Frs) zu nehmen, da wir im Vergleich zu neuen Kunden jedes Mal als Geiseln gehalten werden.

Swisscom macht Gesten gegenüber Menschen, die schon seit Jahren bei Ihnen sind und nicht nur gegenüber Neukunden, Sie werden sehen, dass dies für Sie nur ein Bonus ist.

Aufrichtig

@Heuchiotul30 Hallo

Swisscom zwingt keinen Kunden zum Umstieg auf eine neue TV-Box.

Das alte Modell wird weiterhin ohne neue Updates unterstützt.

Außerdem haben Sie es als Neukunde kostenlos erhalten.

Wenn Sie nun wechseln möchten, ist die TV-Box 2 für Fr. 59.- bzw. die allerletzte für Fr. 129.- nicht verpflichtend, Sie müssen dafür bezahlen.

Doremi

Entschuldigung, wenn ich mich schlecht ausgedrückt habe, es ist nicht unbedingt eine Frage der Kosten, sondern der Information. Ich habe weder in den Nachrichten noch mit der Rechnung eine Nachricht erhalten, die mir mitteilte, dass diese Box an diesem Tag nicht mehr verfügbar sein würde …

Aber nichts hindert sie daran, ihren Kunden Vorschläge zu machen, dass die 1200-Box kein Update mehr erhält. Deshalb bieten wir an, sie zu einem attraktiven Preis von XXX gegen die neue Box auszutauschen. FRS statt 129 Frs.

Es ist schön und gut, neue Kunden gewinnen zu wollen, aber nicht auf Kosten bestehender.

Dasselbe gilt auch für die Erneuerung Ihres Mobilfunkabonnements: Neukunden haben Anspruch auf bessere Rabatte als langjährige Swisscom-Kunden. Ja, wir verlängern Ihr Abonnement und nehmen Ihr iPhone 10 256G für 200 Frs zurück, die vom Kauf eines Geräts der neuen Generation abgezogen werden.

Eine Menge Blödsinn, wenn einem gesagt wird, dass man ein Gerät, das fast 1300 Franken gekostet hat, für eine Rückgabe von 200 Franken zurücknehmen soll. Im Wissen, dass dieselben Geräte überarbeitet und dreimal so teuer verkauft werden.