Kann man auch IPTV-Streams vorschlagen?

Canal Sur Andalucia ist in HD und bessere qualität als in Sat hier: https://cdnlive.shooowit.net/rtvalive/channelDVR.smil/master.m3u8

Auch diese öffenliche senders sind nur im IPTV verbugbar:

TV Catalunya (Catalanische Sprache): https://directes-tv-int.ccma.cat/int/ngrp:tvi_web/playlist_DVR.m3u8

EITB Internacional (baskische Sprache): https://etbvnogeo-lh.akamaihd.net/i/ETBEITBEUS_1@300391/master.m3u8

ETB 2 HD (Spanische Sprache): https://etbvnogeo-lh.akamaihd.net/i/ETBSTR2_1@595582/master.m3u8

Vielen dank!

@Gaeilgeoir

Vielen Dank für die informative Antwort, aber der cbbc TV-Kanal ist in der Lage, einen Anblick anzuzeigen, wenn es nichts, aber nicht citv sendet.

@pioupiou schrieb:

@Gaeilgeoir

Vielen Dank für die informative Antwort, aber der cbbc TV-Kanal ist in der Lage, einen Anblick anzuzeigen, wenn es nichts, aber nicht citv sendet.

@pioupiou Heute morgen (6:28) habe ich gesehen, dass auf citv kommt: “back in morning at 6” tu peux voir cette chose avec Replay (Dark Master) pour ce matin / derniere nuit 😀.

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

3 Monate später

Ob es dieses Jahr wohl noch eine Senderanpassung geben wird?

Ich hätte gedacht, dass anfangs Herbst etwas kommt, was aber nicht der Fall zu sein scheint.

Herbstliche Grüsse mit sommerlichen Temperaturen

Cabonesha

@Cabonesha

Geduld.

Es ist noch nicht Herbst 😉😉

Ausser MySport brauch ich wirklich keine neuen Sender.

@Cabonesha schrieb:

Ob es dieses Jahr wohl noch eine Senderanpassung geben wird?

Ich hätte gedacht, dass anfangs Herbst etwas kommt, was aber nicht der Fall zu sein scheint.

Herbstliche Grüsse mit sommerlichen Temperaturen

Cabonesha

Kalendarisch gilt:

• Herbstanfang 2020: 22. September, 15.31 Uhr

Für den Tag wurde übrigens von ThomasS bereits Infos zum Thema MySports versprochen.
Zu finden => hier

Wie es @snowmanch schon richtig schrieb, laufen im Hintergrund bereits einige neue Sender. Ich vermute mal, dass auch allfällige sonstige Aufschaltungen ebenfalls am 22. September von Swisscom kommuniziert werden.

Ja wäre no cool. Paar neue Deutsche Sender 😆😃😀

Tele5 HD Sat.1 Emotion HD

ORF Sport + HD

Pro7 Fun HD

SKY Sport 1 und 2

Sky Sport 1 scheint in der Liste vorhanden zu sein für 22. Sept. Sky Sport 2 wäre ebenso wichtig. aber das bleibt wohl sky.ch vorbehalten;-)

Albatros2 schrieb:

Sky Sport 1 scheint in der Liste vorhanden zu sein für 22. Sept. Sky Sport 2 wäre ebenso wichtig. aber das bleibt wohl sky.ch vorbehalten;-)

Das mit Sky Sport 1 ist ein Irrtum. Es handelt sich dabei um Sky Sport Bundesliga 1 F42639D4-9D98-4F4E-97AE-3B4A4B75F386.jpeg

C21ED0D3-C0BE-4F41-8748-9344B362AEFD.jpeg

Der Sender wird Bestandteil vom MySports Paket sein und wohl nicht im normalen TC Sport kommen.

@Gaumpeusi58 Pro 7 Fun ist Bestandteil von Teleclub,.

Sky Sport 1 und 2 wird es nicht geben, da es exklusiv bei Sky.CH ist.

Tele 5 HD wäre in der Tat mal überfällig.

Sat1 Emotion HD wäre schön, und würde aber wohl auch bei Teleclub landen.

2 Monate später

Gibt es schon News zu RTL UHD? Bei upc gibts den Sender schon länger. Nervt mich nach dem Wechsel zu Swisscom TV, dass dieser scheinbar noch nicht gelistet ist.

Wäre schon zufrieden wenn sie Pro 7Fun ins Top Paket schmeissen und TNT Film ins Max integrieren.

4 Monate später

Kabel1 UHD pro7 UHD Arte UHD wann kommen diese Sender über Blue TV??

@Gaumpeusi58 Kabel 1, Pro7, Sat 1 haben keine Sender in UHD, nur gelegentlich Sendungen auf Astra UHD1, der aber verschlüsselt ist, und Swisscom bis jetzt keinen Zugang hat für die verschlüsselte Sendezeit.

Arte UHD Sendungen, wie auch Inhalte in UHD beim ZDF oder ARD kannst du über Hbb schauen.

@Gaumpeusi58 schrieb:

Kabel1 UHD pro7 UHD Arte UHD wann kommen diese Sender über Blue TV??

Leider sind immer noch alle Glaskugeln in der Reparatur. Im ernst, ich habe es Dir hier schon ausführlich erklärt.

Wir Kunden wissen es nicht und Swisscom sagt es nicht lange im Voraus. Das ist das gleiche wie überall, es wird ein grosses Geheimnis gemacht.

Wenn es soweit ist dass etwas aufgeschaltet wird/wurde informiert Swisscom auch.

Es ist also absolut sinnlos zu fragen wann kommt dieser und jener Sender.