Na na na, lass das mal nicht die Deutsche Telekom (vodafone = swisscom) hören, die wird sonst eifersüchtig 🙂
Ich halte die Abopreise von Vodaphone nicht durchgängig für traumhaft (ja, ich habe einen anderen Fokus), Ok, das HD Premium und HD Premium + kosten zusammen nur 12 Euronen, dass ist gut, kommt an die gute alte Cablecom Collection Sendermässig und Preismässig ran. Der Rest ist inhaltlich und preislich unterirdisch, das ist aber bei allen Deutschen Anbietern so, für 15 Euronen Kabelgebühr! 5 Euronen für RAI 1 -3 und 5 Euronen für TVE und 24 H (das war es dann auch schon mit italienischen und spanischen Sendern), haufenweise Sender, in Sprachpaketen, die wir im TV M Angebot haben. Englische und Französische Sender absolute Mangelware, und und und.
Einzig Health TV und 1 + 1 international aus der Ukraine (gibt es allerdings auch als App auf Apple TV, wie auch das litauische LRT int. oder das chinesisch amerikanische NTD) wären da was für mich persönlich, welche es bei Swisscom leider nicht gibt.
Also es ist nicht alles Gold was glänzt, klar hängt die Betrachtungsweise immer vom persönlichen Geschmack ab.
Von Replay habe ich übrigens auch nichts gelesen!