Fliestiozick50 Guten Tag, Ich habe mich auf dem Bluewin-Mail angemeldet. In der Übersicht Links, sehe ich alle 5 Mailkonten, kann aber nur auf 4 von diesen zugreifen. Gestern ging noch alles und geändert habe ich nichts. Wo kann das Problem liegen?
Lingiestiock44 Geht mir grad ebenso. Kein Zugriff mehr auf eMail. Wenn ich vie Browser darauf zugreifen möchte, erscheint die Fehlermeldung "Konto nicht vorhanden"...
WalterB @Lingiestiock44 schrieb: Korrektur Fehlermeldung. Es heisst: Das ausgewählte Konto ist nicht verfügbar. Schau mal in Deinem Swisscom Kundencenter nach ob die E-Mail Adresse dort vorhanden ist! N.b. es geht aber schon um das Bluewin WEB-Mail?
Lingiestiock44 Im Swisscom Kundencenter ist sie vorhanden. Wenn ich sie links anklicke, kommt die o.g. Fehlermeldung. Ich rufe das Mail via imaps in Mails (Mac) ab. Dort gab es auf einmal die Fehlermeldung, das Passwort sei falsch, ohne dass ich irgendwelche Änderungen vorgenommen hätte.
Lingiestiock44 O.k., hat sich erledigt. Scheint nur temporär down gewesen zu sein. Funkt wieder. Besten Dank für die Antwort.
Anonymous1 Hier auch. Weder über den Mail-Client noch über Webmail Zugriff. Wir scheinen nicht die einzigen zu sein. Abwarten, bis Swisscom sich des Problems annimmt... 🤷♀️
WalterB @Anonym schrieb: Hier auch. Weder über den Mail-Client noch über Webmail Zugriff. Wir scheinen nicht die einzigen zu sein. Abwarten, bis Swisscom sich des Problems annimmt... 🤷♀️ Vor ein paar Tagen gab es schon ein Problem, obwohl das E-Mail Konto im Kundencenter vorhanden war konnte man nicht auf das WEB-Mail zugreifen. Da konnte das Problem durch löschen von Cookies, Website-Daten und dem Cache beim Browser behoben werden.
ChristianG @Fliestiozick50 @Lingiestiock44 Zurzeit haben wir auf dem Webmail eine Störung, die Entwickler arbeiten an einer Lösung. Meldung erscheint: Kontofehler, das ausgewählte Konto ist nicht verfügbar Gruss Chris