Hallihallo
Wenn ich meinen DSL-Router an meiner TT83-Dose einstecke, funktioniert die Verbindung zum Internet einwandfrei seit der Swisscom-Techniker da war. Nun ist diese Dose aber leider am falschen Ende der Wohnung. Ich habe noch zwei weitere DSL-Dosen (RJ45), und eine davon moechte ich fuer das Internet gebrauchen. Wenn ich den Router allerdings an diesen Dosen anschliesse, dann kriege ich kein Signal.
Wie kriege ich das Signal auf eine dieser Dosen? So weit mir bekannt habe ich keinen Wohnungsverteiler und auch keine blaue DSL-Dose (Wohnung ist Baujahr 2004). Die DSL-Dose, die ich anschliessen moechte hat nur einen RJ45-Steckplatz. Die Pins 4, 5 und 3 (in dieser Reihenfolge) sind angeschlossen, der Pin 6 nicht.
Ich weiss nicht ob die andere DSL-Dose wichtig ist, da ich diese gar nicht gebrauchen moechte. Aber der Vollstaendigkeit halber: Diese hat zwei RJ45-Steckplaetze, und sieht etwas seltsam aus mit den Kabeln, deshalb Foto:

Noch eine Frage zu den Steckern. DSL hat doch RJ11-Stecker? Sind diese ueberhaupt fuer diese RJ45-Dosen gedacht?
Ich bin fuer jegliche Hilfe dankbar!