Swisscom während der Corona-Situation

• Liebe Community-Benutzer

Unter diesem Link finden Sie alle wichtigen Informationen zu den Massnahmen und Kontaktmöglichkeiten von Swisscom während der Corona-Pandemie.

Beste grüße
    IvanH

Originalsprache (Französisch) anzeigen
    • Black Mamba, Jean-Pierre_Feron, DanielD, und 3 weiteren gefällt das.
      • Lösungmarkiert von JoelV

Hallo

Um unseren treuen Kunden in diesen schwierigen Zeiten etwas Gutes zu tun, schalten wir für alle TV-Kunden folgende Premium-Kanäle kostenlos frei:

• Sprachprofil DE/IT/EN: alle Kanäle Teleclub Film.
      • FR-Sprachprofil: alle Teleclub Premium-Kanäle.

Swisscom TV Kunden werden heute zur Primetime mit einem Teaser auf dem TV-Startbildschirm informiert.

Da nationale und internationale Ligen aufgrund des Coronavirus ihre Spiele ausgesetzt haben, hat Teleclub beschlossen, für den Monat April auf die Sportpaketgebühren für alle Sportpaketkunden (DE & FR) zu verzichten. Eine Mittelzuweisung für Mai wird derzeit geprüft.

Grüße

Iwan

7 Tage später

Hallo

Um unseren treuen Kunden in diesen schwierigen Zeiten etwas Gutes zu tun, schalten wir für alle TV-Kunden folgende Premium-Kanäle kostenlos frei:

Swisscom TV Kunden werden heute zur Primetime mit einem Teaser auf dem TV-Startbildschirm informiert.

Da nationale und internationale Ligen aufgrund des Coronavirus ihre Spiele ausgesetzt haben, hat Teleclub beschlossen, für den Monat April auf die Sportpaketgebühren für alle Sportpaketkunden (DE & FR) zu verzichten. Eine Mittelzuweisung für Mai wird derzeit geprüft.

Grüße

Iwan

Vielen Dank für Ihre Antwort…

Ich denke, es muss die erste Definition sein und nicht die zweite!!!! 😄😃😃

Hallo @Tubelectroniks,

Bestehende Teleclub Movie- und Teleclub Premium-Kunden profitieren von zusätzlichen Diensten, auf die andere Benutzer keinen Zugriff haben:

*Das Teleclub-Filmpaket enthält On-Demand-Inhalte von Teleclub NOW.
      *Das Teleclub Premium-Paket beinhaltet den Inhalt der OCS-Anwendung.

Teleclub bietet jedoch bestehenden Kunden des Sportpakets (DE und FR) die Abonnementgebühren für den Monat April an.

Weitere Dienstleistungen, die wir in diesem Zeitraum anbieten, finden Sie auch auf dieser Seite.

Guten Tag

Ich würde mich für die zweite Lösung entscheiden: einen Lockvogel, denn in der Anzeige, die ich heute in meiner Tageszeitung sehe und in der ich Kunden Filme anbiete, steht nicht, dass der Film auf Deutsch ist!! Und wir Französischsprachigen müssen uns mit Premium begnügen, nicht mit dem gleichen Angebot an Programmen, alten Serien und der gleichen Geografie wie bei Filmen, schauen Sie sich nur den Unterschied bei den Abonnementpreisen an. Wann also wird Canal+ Nicht-Swisscom-Abonnenten angeboten!!!

6 Tage später

JoelV

Anastasie_0-1585642083183.png

Ich habe gerade diese Nachricht erhalten … aber ich sehe nicht die Antwort, die als Lösung akzeptiert wurde …

Es ist nicht unbedingt wichtig, aber ich bin fasziniert!!! Kann mich jemand aufklären? Vielen Dank im Voraus.

Guten Morgen,

Dies ist die Antwort von IvanH vom 23.03.2020:

"

IvanHCommunity Manager‎23. März 20202 vom 12

[Spalte=6]

Hallo

Grüße

Iwan“

[/SPALTE]

6Rosen - Ah! Nun ja … ich hätte nicht gedacht, dass ich in der Zeit zurückreisen müsste, um das grüne „Banner“ zu sehen, auf dem dies angezeigt wurde! Vielen Dank für Ihre prompte Antwort.

24 Tage später

Um dieses Angebot zu nutzen, habe ich Filme aufgenommen, die diesen Monat auf den entsprechenden Sendern gezeigt wurden. Gestern Abend wollte ich Gambit nach dem 20. sehen, aber überraschenderweise ist der Film entweder auf Deutsch oder auf Englisch ohne Untertitel; Live-Filme dito auf allen Premium-Kanälen…

Eine Lösung?

DANKE

Ich hoffe, dass wir Ihnen nicht antworten BY – für Nachrichten per E-Mail – „die an die zuständige Abteilung weitergeleitet werden“… Tut mir leid, dass ich negativ bin, aber ich schreibe aus Erfahrung…

Entschuldigung… aber ich habe ein Wort übersprungen und meine Anführungszeichen falsch platziert, was natürlich die gesamte Bedeutung meines Satzes verändert…