Ich hoffe, dass wir Ihnen nicht antworten BY – für Nachrichten per E-Mail – „die an die zuständige Abteilung weitergeleitet werden“… Tut mir leid, dass ich negativ bin, aber ich schreibe aus Erfahrung…

Entschuldigung… aber ich habe ein Wort übersprungen und meine Anführungszeichen falsch platziert, was natürlich die gesamte Bedeutung meines Satzes verändert…

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Guten Morgen,

Zusätzlich zu Teleclub Premium habe ich gerade gesehen, dass Swisscom bis zum 18. Mai Teleclub Movie anbietet. Wann kommt ein Paket auf Deutsch aus der Romandie? Bekommen wir stattdessen etwas anderes?

Guten Morgen,

Ich möchte ein bestimmtes Gefühl mit Ihnen teilen:

Dass man in einem Swisscom-Streich eine Art Truthahn spielt.

Tatsächlich gab es in letzter Zeit mehrere Faktoren, die mich zum Nachdenken brachten:

• Paketkanäle, die entfernt wurden (Disney, Meine Küche…) usw.
  • Swisscom teilt uns mit, dass wir nach dem Coronavirus Anspruch auf Teleclub Gratisprämie haben….. Schön, aber ich bezahle bereits das Abonnement…
  • In letzter Zeit wurde mir bei OCS oder Syfy mehrmals der Hinweis angezeigt, dass der Kanal aus Rechtegründen verschlüsselt sei.

Ich weiß, dass viele Leute sagen werden, ja, aber „My Cuisine“ ist nicht viel oder es sind nur ein paar Filme, die kryptisch sind, ja, okay, aber im Prinzip bin ich nicht glücklich. Aber es ist wie beim Autokauf und ab und zu kann man die Klimaanlage nicht nutzen, weil der Kühlgaslieferant so entschieden hat.

Und wie immer keine Auskunft von Swisscom, als wüssten sie es jedes Mal nicht.

Großer Mangel an Vorfreude und ich weiß, dass wir die Botschaft verstehen werden:

• Swisscom kommuniziert nicht über ihre Geschäftspolitik!

Warum kontaktiere ich Swisscom, weil sie mein Dienstleister ist, bei dem ich meine Abonnements bezahle?

Diese Abonnements bleiben unverändert, deren Leistungen jedoch sichtbar zurückgehen, und sie sind zudem die teuersten in der Schweiz.

Vielen Dank an Swisscom, dass Sie mit Ihrem Service Provider zusammengearbeitet haben, um uns sowohl qualitativ als auch quantitativ eine gewisse Qualität zu garantieren.

DANKE

Guten Tag

Hallo Tubelectroniks,

Es tut mir leid, dass Sie eine negative Einstellung gegenüber Swisscom und ihrem TV-Angebot hegen. Tatsächlich kommuniziert Swisscom nie über die Erweiterung ihres Kanalangebots um Inhalte. Aufgrund der Veröffentlichung der Disney+-Anwendung hat die Schweiz die Rechte an bestimmten Disney-Kanälen verloren, die in den verschiedenen von uns angebotenen Paketen deaktiviert waren. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Ideen, um diese Ketten zu ersetzen, können jedoch derzeit keine weiteren Informationen mitteilen. Was das Teleclub Premium-Bouquet betrifft, so wurde es unseren Kunden während dieser Ausgangsbeschränkungen zwar angeboten, dies gilt jedoch beispielsweise nicht für die OCS-Kanäle, die nur Abonnenten des Bouquets zur Verfügung stehen. Bestimmte Inhalte von Canal+ oder OCS sind tatsächlich aus rechtlichen Gründen verschlüsselt, die immer noch mit der Einstellung der Ausstrahlung von Disney-Inhalten verbunden sind.

Ich hoffe, ich konnte Ihre Fragen beantworten und wünsche Ihnen alles Gute in dieser besonderen Zeit.

Beste grüße

Hallo Tubelectroniks, ich hätte den gleichen Artikel mit dem gleichen Gefühl schreiben können! Ich war so enttäuscht von diesem Premium-Blumenstrauß, dass ich ihn storniert habe. Swisscom hätte den bereits Abonnierten eine Geste machen können….