Wer sich besonders für die Swisscom Community einsetzt und mit wertvollen Tipps die Anliegen von anderen User*innen löst, wird von uns zum Super User ernannt. Dieser Status bringt einige Privilegien mit sich:
#Superkräfte: Super User erhalten besondere Rechte, um die Community mitzumoderieren.
#MyCommunity: Super User teilen uns mit, was in der Community gut läuft und wo es Verbesserungspotenzial gibt. So gestalten sie die Community aktiv mit.
#SuperUserEvents: Super User und Spezialist*innen von Swisscom kommen bei regelmässigen Treffen zusammen und tauschen sich aus.
#CoCreation: Super User testen Swisscom Produkte und Services – in Zusammenarbeit mit Produktmanager*innen. Damit helfen sie mit, diese zu verbessern.
#VIPUserLounge: In der Super User-Lounge tauschen sich Super User mit Community Manager*innen und Spezialist*innen von Swisscom aus und erhalten Vorabinformationen.
---
Du willst Super User werden? Wer sich über längere Zeit besonders engagiert und viele Probleme löst, wird von uns als Super User angefragt. Dazu überprüfen wir regelmässig mögliche Kandidat*innen. Es gibt also keine genauen Regeln oder bestimmte Levels als Voraussetzung. Einfach dranbleiben und wer weiss – plötzlich klopfen wir bei dir an. 😉