Doplittu54 Hallo Nach der Systemunstellung, kann ich mein Gigset Festnetztelefon nicht merh anmelden. Ich habe auch schon die Batterien herausgenommen und wieder hineingetan. Gibt es noch einen anderen Weg? Lieben Gruss Denise
WalterB @Doplittu54 Welche Internet-Box hast Du den? https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/internet-router.html#T=1949d094-7f37-4af8-b647-bc7d963e9f1d&TS=Pz8tPzMaPz8_Qj8_Gmc_Pz88P08_Tj9gP2F7Kz8_Pw Was passiert den genau wenn Du Dich anmelden willst? Sind noch irgendwelche HD-Phone im Menü der Internet-Box vorhanden? Hast Du die Internet-Box hinten schon mal Aus- und eingeschaltet?
Doplittu54 Ich habe die Swisscom ST 6840. Ja, ich habe die Box schon zweimal ein- und ausgeschaltet. Beim Telefon erscheint der Text: Bitte Mobilteil anmelden. Nach der Anmeldung: Anmeldebreite Basis wird gesucht. Nach einer kurzen Zeit: Anmeldung fehlgeschlagen. Danach wechselt es schnell wieder zu dem ersten Text.
POGO 1104 In dem Fall hast du den Centro Business 2.0 Falls du ein Geschäftskundenabo hast, ruf doch die Geschäftskundenhotline an: 0800 055 055 Was ist das für eine "Systemumstellung", welche du im Eröffnungspost erwähnt hast?
Doplittu54 Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe den Fehler gefunden. Ich habe das Modem nicht mit dem Telfefon verbunden, wie es im mitgesendeten Dokument steht 😁 Nun klappt alles wieder. Liebe Grüsse