Hallo Catia,
kein Grund für Förmlichkeiten - in der Community sind wir alle per-Du 😉.
Deine Webseite funktioniert noch - jedoch liegt ein Problem beim SSL-Zertifikat vor.

Wenn du nämlich auf der Seite mit dem Fehler auf "Erweitert" und dann "Weiter zur Seite" klickst geht es.

Der Hund liegt dort begraben: das SSL-Zertifikat deiner Seite ist zwar gültig, jedoch nicht auf deine Domain. Das nennt sich SSL Certifcate Name Mismatch. Das Passiert, wenn der Server - bei Dir der LiteSpeed-Server - eine andere Domain im Zertifikat hat als diese von dir lautet.
Folgendes ist bei dem bei dir installierten Zertifikat drauf:
| |
| --- |
| Common name: *.hostcenter.com SANs: *.hostcenter.com, hostcenter.com Valid from March 19, 2018 to April 18, 2020 Serial Number: 0822eb97e84fd7d294110c00bb30d376 Signature Algorithm: sha256WithRSAEncryption Issuer: RapidSSL RSA CA 2018 |
Es fehlt jedoch die URL deiner Domain darin.
Der Server wo deine Seite drauf ist sollte in Bern oder Suhr AG stehen - aber ich weiss jetzt nicht, ob es sich um ein Hosting von Swisscom handelt oder von einem anderen Anbieter?
Falls ja kannst du die Leute von Swisscom kontaktieren - wenn du keine Telefonnummer von denen hast, kannst du einen Rückruf anfordern: https://www.swisscom.ch/en/business/sme/it-cloud/software/website-hosting/webhosting.html
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.