Thamutzu86
es sieht jetzt so aus, als wäre etwas mit dem Account nicht in Ordnung.
Es wird eine Mail an die verschiedenen Benutzer (eben viele mit t.online.de) versendet. Diese wird über deine Mail versendet, soll den Nutzern jedoch anzeigen, dass der Absender Amazon sei.
Kannst du bitte Testweise mal mit deinem Natel die Webseite https://wieistmeineip.de aufrufen und einen Screenshot erstellen? Ich wäre froh, wenn du mir den auch wieder per Mail an domip@mail.ch senden könntest. Wichtig ist mir die IP-Adresse deines Gerätes. So können wir das Gerät eingrenzen, welches diese dubiosen Mails versendet.
Auch der Betreff soll mit dem Amazon-Account zu tun haben.

Das ist ein Header einer der Mails, die du mir gesendet hast. Ich habe zwar deine Adresse maskiert, jedoch lautet sie "e****.s*@bluewin.ch".
Wer diese Mails versendet ist mir jetzt noch nicht klar, aber die IP-Adresse des Absenders ist eine, welche zu Swisscom-Servern in Morges gehören. Der genutzte Range (178.1XX.XXX.XXX) deutet in meinen Augen ein Mobilgerät im Swisscom-Netz an.
Du bekommst diese tausenden Mails von noreply@bluewin.ch, weil diese E-Mail-Adressen entweder nicht existieren oder diese durch den jeweiligen Posteingangsserver als Spam angesehen werden.
Ich gehe ganz davon aus, dass da etwas nicht mit deinem Account stimmt. Entweder hat jemand darauf Zugriff oder du hast irgendwo ein Programm auf dem PC oder Natel installiert, welche diese Mails im Hintergrund versendet.
Um das mal etwas einzuschränken, würde ich dich bitten, das Passwort für das Mail-Programm mal zu wechseln. Das kannst du im Kundencenter unter den Mail-Einstellungen machen:

Schritt 1
Schritt 2
Schritt 3
Anschliessend wechsle bitte auch mal das Passwort des Kundencenters. Es dient lediglich zu deiner Sicherheit!