Super User einmal anders sehen!
Ich habe zufällig das hier gefunden:
https://www.swisscom.ch/de/magazin/digitalisierung-im-alltag/super-diese-superuser/
eigentlich sehr nett Euch einmal zu erleben anders als beim texten!
Jean-Pierre
Ich habe zufällig das hier gefunden:
https://www.swisscom.ch/de/magazin/digitalisierung-im-alltag/super-diese-superuser/
eigentlich sehr nett Euch einmal zu erleben anders als beim texten!
Jean-Pierre
Ja das sind schon einige Forenversionen zurück!
Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.
Aber ein ausgesprochen schöner Abend.
Ist zwar eine blöde Frage, an euch Sudo’s, aber wie habt ihr es eigentlich in diesen “heiligen Club” geschafft?
Kærar kveðjur - herzliche Grüsse
Dominik
Hmmm… wo war ich da?
Telefonanruf
Aber kuhl wars
Warst du nicht auch dabei?
Mit gutem Allgemeinwissen und Freude anderen zu helfen, bei mir hauptsächlich der älteren Generation welche mit der heutigen Technik überfordert ist.
Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.
@DomiP schrieb:
Ist zwar eine blöde Frage, an euch Sudo’s, aber wie habt ihr es eigentlich in diesen “heiligen Club” geschafft?
Das ist eigentlich ganz einfach:
Falls Du längere Zeit die Liste der Top-Autoren anführst, wirst Du irgendwann aus reinem Selbstschutz von den Forumsverantwortlichen und den bereits domestizierten Vorgängern zwangsrekrutiert…
Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Ihr habt mal meine Signatur bemerkt?
#UserID63
@Jean-Pierre_Feron hat z.B. User ID 126561
Klickt mal auf Euren Namen und seht dann den URL mal an
Demzufolge sind Einige schon von Anfang an dabei, resp. waren schon im vorherigen Swisscom Forum mit dabei.
Klar, soll noch nichts heissen.
Dabei sein ist hier nicht alles. Aber dennoch. Von nichts kommt nichts.
Auf den Fotos bin ich nicht zu sehen. War da auch nicht dabei. Bewusst eventuell
JA, Hoch lebe Swisscom oder…. das Leben geht weiter… oder Swisscom ist nicht alles?
Bin zwar auch SC Kunde, Partner usw. und bin grad wieder dran, mir “mein” Festnetznummer wieder zu bekommen… um zu spielen
@Werner: Selbstschutz würde ich jetzt nicht behaupten. Eher Nachfolger, Kritiker, Hinterfrager, Technisch Interessierte usw.
#user63
Wieso gerade ich als Beispiel? Es gibt bestimmt höhere ID Nr. (obwohl aktuell (nur?) 117137 Teilnehmer.
Gruss JP
@DomiP schrieb:
Die Frage ist nicht blöde, keine Sorge..
Wir werden in einigen Wochen etwas mehr Infos dazu geben, wie man Superuser wird. Aktuell kann ich aber schon mal vorgreifen und mitteilen, dass sich dies aus verschiedenen Kriterien zusammensetzt, die in regelmässigen Abständen beurteilt werden. Schlussendlich geht es uns darum, User für ihr ausserordentliches Engagement zu belohnen.
@POGO 1104 schrieb:
Man (leider keine Frauen) wurde irgendwann mal von der Communityleitung angeschrieben…
Die Einseitigkeit hinsichtlich Geschlecht würden wir gerne ändern, aber Kandidatinnen mit Potenzial sind leider Mangelware.
@Werner schrieb:
Das ist eigentlich ganz einfach:
Falls Du längere Zeit die Liste der Top-Autoren anführst, wirst Du irgendwann aus reinem Selbstschutz von den Forumsverantwortlichen und den bereits domestizierten Vorgängern zwangsrekrutiert…
Potenzielle Kandidaten dürfen - müssen aber nicht - Superuser werden, nicht dass hier falsche Informationen gestreut werden. Falls Du Werner dich nicht wohlfühlst, können wir das gerne ändern. Einfach per PN melden
Liebe Grüsse / Salut et à bientôt / Ciao e a presto / Cheers, see you soon!
ThomasS
Weil du dich aktuell etwas exponierst? Oder einfach der “Anreisser” hier warst? Aber ist schon so, es gibt höhere ID’s, z.B. die von @DomiP, die ist 926068. Es gibt auch tiefere, die 1 hat z.B. der “Lithium-Admin”, ich die 111.
Thomas
exponieren:
https://www.duden.de/rechtschreibung/exponieren
anreissen:
https://www.duden.de/rechtschreibung/anreiszen
also doch “Querulant”?.(dixit @Doc )
Ich gebe gern zu etwas “Provokativ” (ich bin kein Schweizer und wohne im Kanton Jura!) zu sein aber immer mit gute Absichten!
Jean-Pierre
User ID nach Eintrittsjahr: