Hallo Herbert,
so wie es aussieht hast du oder jemand anderes, der Zugriff auf deinen Swisscom-Account wollte, auf der Seite "Passwort vergessen" angeklickt.
Da ich jetzt weniger davon ausgehe, dass du das Passwort vergessen hast, kannst du diese Mail ignorieren. Da kein Link oder ein anderer Inhalt, der schädlich sein könnte ersichtlich ist. Ich würde die Mail löschen und falls dir mulmig ist, kannst du das Passwort deines Logins nochmals verändern um auf Nummer-Sicher zu gehen.
Die Sache mit dem Absender ist zudem immer so etwas... Es mag zwar "noreply@swisscom.com" stehen aber ob das wirklich von diesem Absender stammt ist nicht immer klar, da man heutzutage auch Mails über andere Server im Namen von einer anderen Person versenden kann.
Ich würde die Mail einfach ignorieren.
Gruess,
Dominik
P.S. Du bist hier im englischen Teil des Forums. Wenn du magst, kannst du deine nächsten Fragen auch im deutschen Teil des Forums teilen! Du kannst die Sprache am unteren Ende der Seite wechseln, indem du auf "English" klickst und dann die Sprache "Deutsch" auswählst.