Hallo Zusammen
Ich habe nun seit einer Woche auch einen Centro Piccolo. Ich bin schon etliche Stunden damit beschäftigt das Ding endlich erfolgreich zu flashen, jedoch will das einfach nicht funktionieren. (Ich will den bridge-mode zurück)
Ich habe wie in der Anleitung beschrieben zuerst alle Verbindungen vom Router getrennt und dann den Lapi per Lan Kabel angeschlossen. Auf das Webinterface vom Piccolo eingeloggt und dann auf Router ---> Firmware gegangen und da die Initiator-Firmware ausgewählt und auf "Upgrade Firmware" gecklickt....Warten...
Nachdem ich ca. 5 min gewartet habe wollte ich per 192.168.1.1 auf das Webinterface gehen, was aber nicht funktionierte. Da dachte ich mir schon, das flashen scheint nicht funktioniert zu haben. Denn ich hatte vorher die IP des Piccolo auf 192.168.2.1 gesetzt. Siehe da mit dieser IP komme ich auf das Webinterface und es wurden keine änderungen sichtbar, alles so wie vorher. Gut dann eben mit einem anderen Browser (FF 3.6), geht auch nicht.
Aktuell ist folgende Firmware auf dem piccolo: 9.0.7h3d2
Nun wieso kann ich da nicht die Initiator-Firmware drauf flashen? Es scheint eigentlich alles zu funktionieren aber es gibt einfach keine Änderungen.
Wer kann mir behilflich sein, was mache ich allenfalls verkehrt?
Danke und Gruss
Michi