@macabiel schrieb:

Disney+ ist es nicht wert 😒😒😒was soll daran toll sein? Viele Sachen wie üblich in der Schweiz nicht verfügbar 🤔🤔🤔🤔und Star Wars ist auch nur der Name

Was jemandem etwas Wert ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Für mich ist Disney+ wohl eines der aktuell besten Angebote.

Was ist den aktuell in der Schweiz nicht verfügbar? Spontan kommt mir nur Avengers Endgame in den Sinn welcher bei uns auf Grund von Verträgen erst im September kommt. Solche Sachen gibt’s bei Netflix aber auch und bei Amazon ist es noch viel schlimmer.

gute Frage, bis jetzt nicht gekannt 🙈, darum sofort bestellt und probiere ich jetzt aus. Dankeschön!

Die Disney+ App ist bei Quickline verfügbar.

12 Tage später

Ich habe schaue jetzt Disney+ trotz Swisscom. Mit Google Chromecast. Ein kleines Gerät, um die 50.-, und man kann alles via Handy, Tablet oder Pc auf den TV übertragen, auch ohne Smart Tv!

Super Sache!!!

@Plieldennau31 schrieb:

Die Disney+ App ist bei Quickline verfügbar.

@Plieldennau31

Auf was für einem OS basiert die Quickline box?

Wie die Box von Swisscom auf dem Unix-Kern und dazu auch auf Android.

Kærar kveðjur - herzliche Grüsse
Dominik

Hab die App runtergeladen für meinen Philips TV funktioniert wunderbar

Der Beitrag hier betrifft nur “in Swisscom TV integriert”. Auf welchen andere Plattformen die App gut läuft, sollte in anderen Foren besprochen werden.

Hallo @suisse

Die Quickline Box hat ein AndroidTV OS und Swisscom hat ein Android AOSP OS 😉

Beides Android aber eben nicht das Selbe.

Gruess

Dann den Betrag löschen pardon

@macabiel schrieb:

Dann den Betrag löschen pardon

Musst/kannst du selbst machen. Im Beitrag rechts oben auf das Zahnrad klicken

….keep on rockin' 🤘🏼🤘🏼🤘🏼

11 Tage später

@macabiel

Im März geschrieben das Disney

App nichts Wert ist und nun doch runtergeladen?

Ist immer noch meine Meinung und es war auf die App für die Swisscom Box gedacht. Das wäre ein guter Schachzug der SC gewesen

@macabiel schrieb:

Disney+ ist es nicht wert 😒😒😒was soll daran toll sein? Viele Sachen wie üblich in der Schweiz nicht verfügbar 🤔🤔🤔🤔und Star Wars ist auch nur der Name

@macabiel schrieb:

Ist immer noch meine Meinung und es war auf die App für die Swisscom Box gedacht. Das wäre ein guter Schachzug der SC gewesen

Macht aber schon nicht wirklich Sinn, *da der Anbieter der App auch keinen Einfluss auf die Inhalte hat *😅

*Edit

• Doc gefällt das.
7 Monate später

hätte da auch sehr grosses interesse

Disney + würde schon ganz gut zu Swisscom passen.. Bin schon mal überrascht das Prime dabei ist.

bin seit der Geburt von Disney + Kunde und ein Prime Abo hab ich seit Jahren.

Ja aber Prime nicht zu gebrauchen weil nur die kastrierte Schweizer Version, wenn ich falsch liege bitte entschuldigt.

@macabiel Bei mir ging in letzter Zeit alles bei Prime. Hast du was, was bei dir nicht ging? Ich schau dir gern ob es jetzt geht.

Edit: Sonst kann ich dir JustWatch empfehlen, einfach Schweiz und Anbieter auswählen und du siehst wo, wie, was zu sehen ist.

5 Monate später

Gibt es bereits Neuigkeiten von der Swisscom Verhandlungsabteilung? Klar könnte ein Chromecast oder ohne Bild(blödes DRM) die AirScreen App auf der BlueTV Box verwendet werden. Allerdings ist das auswählen der Serien und Filme via Swisscom Fernbedienung schon sehr komfortabel.

• Doc gefällt das.
5 Monate später

@UrsSch (oder sonst wer von Swisscom) gibt es mittlerweile weitere Infos bezüglich Disney+ auf der TV Box?

Ist ja jetzt schon 1,5 Jahre im Markt und nebst Xbox Gamepass das einzige, was ich verzichte.

Sollte zwar alles auch via Webbrowser funktionieren, doch der in die TV Box integrierte beendet sich jeweils sobald ich auf einer der beiden Websites bin.