Pessiepi36 hallo. ich habe ein samsung s9. ich möchte tv air schauen ohne dass die app selber in den vollbildmodus wechselt. auf dem phone habe ich alles betreffend vollbild und automatisch drehen deaktiviert. trotzdem wechselt die app in den vollbildmodus sobald ich das phone drehe. beim iphone war das nicht so. sobald bildschirm drehen deaktiviert wurde wechselte auch tv air app nicht mehr in den vollbildmodus.
POGO 1104 So eine Funktion ist mir nicht bekannt. Wenn nicht ins Vollbild, was soll die App denn anzeigen, wenn nicht Vollbild? Ansonsten, Handy nicht drehen, dann gibts kein Vollbild....
marcus Warum willst du das? Verstehe den Sinn nicht. Wenn du zurück gehst, läuft das Bild in der Vorschau aufg dem Startbildschim weiter. Das ist allerdings recht klein.
Pessiepi36 danke für die antwort. ich möchte, dass es in der grösse der app bleibt und beim drehen des mobile nicht in die vollbildansicht wechselt. beim iphone funktioniert das wenn ich bildschirm drehe deaktiviere. beim samsung s9 nicht