Hallo @NathalieSI
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Ich freue mich darauf, dieses neue Update zu entdecken! Ich drücke die Daumen, um weitere native Apps zu finden (wie Disney+, Apple TV, Amazon usw.)
schöner Tag!
Hallo @NathalieSI
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Ich freue mich darauf, dieses neue Update zu entdecken! Ich drücke die Daumen, um weitere native Apps zu finden (wie Disney+, Apple TV, Amazon usw.)
schöner Tag!
@Pierrot48 Hallo
Das Update wird über mehrere Tage bereitgestellt. Für einen schnelleren Empfang sollten Sie die TV-Box nicht nur im Standby-Modus ausschalten.
Normalerweise passiert alles nachts, um Updates zu bekommen.
Cordialement Doremi
@Pierrot48 Beschweren Sie sich nicht darüber, dass Sie es nicht erhalten haben, mein 2. Swisscom TV hat das Update erhalten und ich möchte dringend zu meinem Optiker gehen… außer dass er wegen dieses verdammten Virus geschlossen ist!!