Guten Morgen,

Vielen Dank für diese schöne und hervorragende Nachricht. Bezüglich der Umstellung auf eine Geschwindigkeit von 10 Gbit/s für Kunden, die die Bedingungen erfüllen, gibt es einen geplanten Termin.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Guten Abend allerseits,

Heute habe ich das Update erhalten, und ich entdecke es gerade, weil ich heute bei der Arbeit (Lebensmittelverkauf) diese neue Version sehr gut finde.

Gut gemacht und vielen Dank an Swisscom

Originalsprache (Französisch) anzeigen

@Pierrot48 Hallo

Das Update wird über mehrere Tage bereitgestellt. Für einen schnelleren Empfang sollten Sie die TV-Box nicht nur im Standby-Modus ausschalten.

Normalerweise passiert alles nachts, um Updates zu bekommen.

Cordialement Doremi

Originalsprache (Französisch) anzeigen

@Pierrot48 Beschweren Sie sich nicht darüber, dass Sie es nicht erhalten haben, mein 2. Swisscom TV hat das Update erhalten und ich möchte dringend zu meinem Optiker gehen… außer dass er wegen dieses verdammten Virus geschlossen ist!!

Originalsprache (Französisch) anzeigen

@Xaviouu

Sie könnten also nicht in der Firma arbeiten, für die ich arbeite!

Wir haben 22 Bildschirme nebeneinander, einer über dem anderen und mit einem schwarzem Hintergrund, weißer Schrift und Farbdiagrammen ha ha ha

Gruß

Originalsprache (Französisch) anzeigen