Hallo zusammen,
Seit ein paar Tagen erkannt mein Home-App die Smart-Geräte nicht mehr. War ich über WLAN-Verbunden kam stets die Meldung "Bitte warten, dies kann einige Minuten dauern". War ich über die mobilen Daten verbunden, so erhielt ich die Meldung "Zugriff von ausserhalb muss freigeschaltet werden". Dies ist jedoch der Fall wenn ich mich auf den Router anmelde. Also habe ich mich heute Morgen aus der App abgemeldet und wollte mich wieder neu einloggen. Dabei wird jedoch mein Passwort nicht erkannt. Da ich dachte ich hätte allenfalls das Passwort vergessen, habe ich ein neues erstellt. Dabei bin ich der Anleitung in der App gefolgt und habe ein neues PW gesetzt. Jedoch kann ich mich auch damit nicht wieder in der Home-App anmelden.
Ein Reset der Box möchte ich nur ungern vornehmen, da dann wohl wieder alle Geräte uns Szenen neu einzurichten sind.
Jemand eine Idee? Beginnt langsam zu nerven diese Home-App.
Grüsse
Brownie