Andy Liebe Swisscommer/ Bluewinner Bitte passt diesen Teaser so an, dass man ihn wegklicken kann. Das Schliessen (X) mit mehreren Browsern funktioniert nicht. Das frisst 100% von meiner CPU und ich kann nichts mehr arbeiten. mfg Andy
marcus Hast du vielleicht ein Netbook? Da kann das mit den 100% schon hinkommen. Installier dir Adblock plus. Gibt es für verschiedene Browser. Da kannst du Ihn explizit blockieren.
WalterB Das höre ich jetzt das erste Mal das ein Werbeeintrag 100% CPU frisst, bei mir laufen verscheidene PC, Notebook und Netbook mit WINXP und WIN7 und das Problem tritt nicht auf. Was hast Du für ein System und wurden alle neusten Update installiert? Sind bei Dir alte Java Versionen vorhanden? Walter
Andy WalterB Hallo Walter Habe XP mit Pentium 4, 2.66GHz mit 1 GB RAM und alle SW ist auf dem neusten Stand. Das ich die dynamischen Werbe- Teaser nicht wegklicken konnte war zu dem Zeitpunkt meines Eintrages. Soeben war wieder einer da, den ich aber wegklicken konnte. Wenn das Ding aber läuft, dann ist der Firefox- Prozess bei ca. 50% und der Plugin- Container auch. Da kannst Du nix mehr tun. Das mit den 100% passiert auch, wenn ein Video in der Webseite läuft. Gruess Andy